Geschäftskundenkonto lässt sich nicht in die MeinMagenta App hinzufügen
vor einem Jahr
Ich bin in der App wie in der Anleitung beschrieben vorgegangen. Auch das Zusenden der mTAN funktioniert tadellos. Wenn ich diese dann aber eingebe und abschicke kommt immer nur "Ein technischer Fehler ist aufgetreten", ohne dass auch nur annähernd erkennbar wäre, WARUM das passiert. Somit ist für mich auch keine Problemlösung durchführbar.
Hat hier jemand eine Idee oder vergleichbare Erfahrungen gemacht?
Schönes Wochenende allerseits,
Micha
320
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
163
0
1
18335
0
0
594
0
1
vor einem Jahr
169
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @Micky85
Du kannst kein PK mit GK in der MeinMagenta-App "verknüpfen".
Ebenso musst du dich in der MeinMagenta-App mit den Loggindaten des Kundencenters deine GK einloggen und da den Tarif vorher einpflegen.
16
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Micky85,
ich habe das nochmal an die Kollegen weiter gegeben.
Auch jetzt wieder, so wie es da eine Rückmeldung gibt, melden wir uns zurück.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Karin Kr.vielen Dank. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Micky85,
wie war das noch, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe leider überlesen, dass es Dir um die Rechnungen geht. Diese kannst Du tatsächlich nur über das Rechnung online Portal für Geschäftskunden einsehen.
Solltest Du hier einen neuen Zugang benötigen, sag mir einfach Bescheid.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Karin Kr.
Alles klar. Das ist ein Umstand, mit dem ich gut leben kann. Alles in der App zu haben wäre einfach Luxus gewesen. Vielen Dank für deine Mühe.
Und auch @Mario Sa. und @Anna K. nochmal danke für eure Unterstützung.
Das Problem kann als gelöst betrachtet werden.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Micky85,
wenn noch etwas sein sollte, einfach melden.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von