"Gespräch sofort beendet"

5 years ago

Bitte um Hilfe

mit Vertragsverlängerung Umstieg von S8 auf S10. Mit S10 keine Anrufe möglich "Gespräch sofort beendet" Fehler.

Gerät kann angerufen werden, ausgehende Anrufe werden sofort abgebrochen.

-T-Punkt : "Fehler nicht bekannt. Man kann nicht helfen, da Mitarbeiteranschluss"

-Mitarbeiter- Hotline: Fehler nicht bekannt. Gerät einsenden"

-Gerät eingeschickt und zurückerhalten "Fehlerhaftes Gerät wurde ersetzt"

-neue Multi-SIM erhalten, eingestetzt: S8 mit alter und neuer SIM problemlos, S10  weiterhin" Gespräch beendet" Fehler

Und nun?

 

522

11

  • 5 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @Susanne T. 

     

    Und nun?

     

    Nun wendest du dich an die Mitarbeiterhotline!  ...oder einen der anderen internen Wege!

     

    schöne Grüße

    1

    Answer

    from

    5 years ago


    @pamperlapescu  schrieb:

    Auch dir ein freundliches Hallo @Susanne T. 

     

    Und nun?

     

    Nun wendest du dich an die Mitarbeiterhotline!  ...oder einen der anderen internen Wege!

     

    schöne Grüße


    Ebenfalls ein freundliches Hallo !!!!!

    (sorry, soviel Zeit muss sein) Ich möchte hier auch nicht meinen Unmut äußern sondern brauche wirklich Hilfe.

    Hatte mir von Experten einen brauchbaren Tip erhofft.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Susanne T. 

    Susanne T.

    Bitte um Hilfe mit Vertragsverlängerung Umstieg von S8 auf S10. Mit S10 keine Anrufe möglich "Gespräch sofort beendet" Fehler. Gerät kann angerufen werden, ausgehende Anrufe werden sofort abgebrochen. -T-Punkt : "Fehler nicht bekannt. Man kann nicht helfen, da Mitarbeiteranschluss" -Mitarbeiter- Hotline: Fehler nicht bekannt. Gerät einsenden" -Gerät eingeschickt und zurückerhalten "Fehlerhaftes Gerät wurde ersetzt" -neue Multi-SIM erhalten, eingestetzt: S8 mit alter und neuer SIM problemlos, S10 weiterhin" Gespräch beendet" Fehler Und nun?

    Bitte um Hilfe

    mit Vertragsverlängerung Umstieg von S8 auf S10. Mit S10 keine Anrufe möglich "Gespräch sofort beendet" Fehler.

    Gerät kann angerufen werden, ausgehende Anrufe werden sofort abgebrochen.

    -T-Punkt : "Fehler nicht bekannt. Man kann nicht helfen, da Mitarbeiteranschluss"

    -Mitarbeiter- Hotline: Fehler nicht bekannt. Gerät einsenden"

    -Gerät eingeschickt und zurückerhalten "Fehlerhaftes Gerät wurde ersetzt"

    -neue Multi-SIM erhalten, eingestetzt: S8 mit alter und neuer SIM problemlos, S10  weiterhin" Gespräch beendet" Fehler

    Und nun?

     

    Susanne T.

    Bitte um Hilfe

    mit Vertragsverlängerung Umstieg von S8 auf S10. Mit S10 keine Anrufe möglich "Gespräch sofort beendet" Fehler.

    Gerät kann angerufen werden, ausgehende Anrufe werden sofort abgebrochen.

    -T-Punkt : "Fehler nicht bekannt. Man kann nicht helfen, da Mitarbeiteranschluss"

    -Mitarbeiter- Hotline: Fehler nicht bekannt. Gerät einsenden"

    -Gerät eingeschickt und zurückerhalten "Fehlerhaftes Gerät wurde ersetzt"

    -neue Multi-SIM erhalten, eingestetzt: S8 mit alter und neuer SIM problemlos, S10  weiterhin" Gespräch beendet" Fehler

    Und nun?

     


    • Ist den Volte im S10 aktiviert?
    • Ist WLan-Call aktive?
    • Mit welcher Sim-Karte wird das S10 betrieben?
    • Wie ist die Multi-Sim eingestellt?
    • Softwareupdate gemacht?

     

     

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    VOLTE ist on ( Off bringt keine Veränderung)
    WLAN Call ist on ( OFF bringt keune Veränderung)
    S10 mit Erst- und Zweit SIM ausprobiert. Beide im S8 okay im S10 nicht
    Multisim Einstellung? Was meinst du?
    Software update : Ja!
    Handy an verschiedenen Standorten probiert. Keine Veränfderung
    Alle möglichen Einstellungen durchprobiert: Keine Veränderung.
    Mehrmals auf Werkeinstellung zurückgesetzt: Keine Veränderung. Ergebnis immer: S8 funktioniert- S10 nicht.!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @dtrabhardt.

    Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
    Wann passt Ihnen in den kommenden Tagen ein Rückruf zeitlich am besten?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Carolin K. Danke für den Rückruf!
    Werktags ab 17:30 bin ich erreichbar.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @dtrabhardt.

    Leider bin ich eben auf der Mobilbox gelandet.
    Passt es Ihnen später besser?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Carolin K.

    War nicht schnell genug am Handy. Sorry! Bitte erneut versuchen.

    Vielen Dank

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hi Susanne,

    ich benötige mal ein paar Beispiele von abgebrochenen Gesprächen von dir. Also Uhrzeit, Datum, genauer Standort (Ort, Str., HausNr) welche Nummer hast du angerufen. Diese Beispiele dürfen nur max 36h alt sein. Und schick mir diese bitte per DM, wegen Datenschutz: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/32147
    Ich leite das dann an unsere Netztechnik zur Prüfung weiter.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Michael

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Michael Pa.

    Danke das du mir helfen willst. Vielleicht habe ich mich ja nicht richtig ausgedrückt, aber mit meinem nagelneuen S10 habe ich noch gar kein Telefongespräch führen können.Das Gespräch wird nicht abgebrochen, sondern es wird gar nicht erst aufgebaut! Die Medung " Gespräch beendet" erscheint sofort beim Drücken der grünen Taste. Unabhängig vom Standort, der Urzeit, der gewählten Nummer und der eingelegten SIM Karte. Das alte S8 funktioniert unter gleichen Bedingungen problemlos. 

     

     

     

     

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Susanne T.,

    auch wenn es unwahrscheinlich ist, prüfe bitte einmal in den Telefoneinstellungen (die drei Punkte), ob dort irgendwelche Anrufsperren gesetzt sind.

    Und auch wenn kein Gespräch zustande kommt, bitte folge einmal der Bitte von Michael. Wir versuchen was rauszubekommen, es findet ja immerhin ein Anrufversuch statt.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

1 year ago

in  

171

0

5

in  

987

0

2

Solved

in  

5542

0

3

Solved

in  

290

0

1

Solved

in  

382

0

12