"Gespräch sofort beendet"
5 years ago
Bitte um Hilfe
mit Vertragsverlängerung Umstieg von S8 auf S10. Mit S10 keine Anrufe möglich "Gespräch sofort beendet" Fehler.
Gerät kann angerufen werden, ausgehende Anrufe werden sofort abgebrochen.
-T-Punkt : "Fehler nicht bekannt. Man kann nicht helfen, da Mitarbeiteranschluss"
-Mitarbeiter- Hotline: Fehler nicht bekannt. Gerät einsenden"
-Gerät eingeschickt und zurückerhalten "Fehlerhaftes Gerät wurde ersetzt"
-neue Multi-SIM erhalten, eingestetzt: S8 mit alter und neuer SIM problemlos, S10 weiterhin" Gespräch beendet" Fehler
Und nun?
522
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
171
0
5
3 years ago
987
0
2
pamperlapescu
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Susanne T.
Und nun?
Nun wendest du dich an die Mitarbeiterhotline! ...oder einen der anderen internen Wege!
schöne Grüße
2
1
Susanne T.
Answer
from
pamperlapescu
5 years ago
Ebenfalls ein freundliches Hallo !!!!!
(sorry, soviel Zeit muss sein) Ich möchte hier auch nicht meinen Unmut äußern sondern brauche wirklich Hilfe.
Hatte mir von Experten einen brauchbaren Tip erhofft.
0
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Anonymous User
5 years ago
Hallo @Susanne T.
Bitte um Hilfe mit Vertragsverlängerung Umstieg von S8 auf S10. Mit S10 keine Anrufe möglich "Gespräch sofort beendet" Fehler. Gerät kann angerufen werden, ausgehende Anrufe werden sofort abgebrochen. -T-Punkt : "Fehler nicht bekannt. Man kann nicht helfen, da Mitarbeiteranschluss" -Mitarbeiter- Hotline: Fehler nicht bekannt. Gerät einsenden" -Gerät eingeschickt und zurückerhalten "Fehlerhaftes Gerät wurde ersetzt" -neue Multi-SIM erhalten, eingestetzt: S8 mit alter und neuer SIM problemlos, S10 weiterhin" Gespräch beendet" Fehler Und nun?
Bitte um Hilfe
mit Vertragsverlängerung Umstieg von S8 auf S10. Mit S10 keine Anrufe möglich "Gespräch sofort beendet" Fehler.
Gerät kann angerufen werden, ausgehende Anrufe werden sofort abgebrochen.
-T-Punkt : "Fehler nicht bekannt. Man kann nicht helfen, da Mitarbeiteranschluss"
-Mitarbeiter- Hotline: Fehler nicht bekannt. Gerät einsenden"
-Gerät eingeschickt und zurückerhalten "Fehlerhaftes Gerät wurde ersetzt"
-neue Multi-SIM erhalten, eingestetzt: S8 mit alter und neuer SIM problemlos, S10 weiterhin" Gespräch beendet" Fehler
Und nun?
2
1
dtrabhardt
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
WLAN Call ist on ( OFF bringt keune Veränderung)
S10 mit Erst- und Zweit SIM ausprobiert. Beide im S8 okay im S10 nicht
Multisim Einstellung? Was meinst du?
Software update : Ja!
Handy an verschiedenen Standorten probiert. Keine Veränfderung
Alle möglichen Einstellungen durchprobiert: Keine Veränderung.
Mehrmals auf Werkeinstellung zurückgesetzt: Keine Veränderung. Ergebnis immer: S8 funktioniert- S10 nicht.!
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt Ihnen in den kommenden Tagen ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
1
dtrabhardt
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Werktags ab 17:30 bin ich erreichbar.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Leider bin ich eben auf der Mobilbox gelandet.
Passt es Ihnen später besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
dtrabhardt
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Hallo Carolin K.
War nicht schnell genug am Handy. Sorry! Bitte erneut versuchen.
Vielen Dank
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich benötige mal ein paar Beispiele von abgebrochenen Gesprächen von dir. Also Uhrzeit, Datum, genauer Standort (Ort, Str., HausNr) welche Nummer hast du angerufen. Diese Beispiele dürfen nur max 36h alt sein. Und schick mir diese bitte per DM, wegen Datenschutz: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/32147
Ich leite das dann an unsere Netztechnik zur Prüfung weiter.
Vielen Dank und viele Grüße
Michael
0
2
Susanne T.
Answer
from
Michael Pa.
5 years ago
Hallo Michael Pa.
Danke das du mir helfen willst. Vielleicht habe ich mich ja nicht richtig ausgedrückt, aber mit meinem nagelneuen S10 habe ich noch gar kein Telefongespräch führen können.Das Gespräch wird nicht abgebrochen, sondern es wird gar nicht erst aufgebaut! Die Medung " Gespräch beendet" erscheint sofort beim Drücken der grünen Taste. Unabhängig vom Standort, der Urzeit, der gewählten Nummer und der eingelegten SIM Karte. Das alte S8 funktioniert unter gleichen Bedingungen problemlos.
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Michael Pa.
5 years ago
auch wenn es unwahrscheinlich ist, prüfe bitte einmal in den Telefoneinstellungen (die drei Punkte), ob dort irgendwelche Anrufsperren gesetzt sind.
Und auch wenn kein Gespräch zustande kommt, bitte folge einmal der Bitte von Michael. Wir versuchen was rauszubekommen, es findet ja immerhin ein Anrufversuch statt.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Michael Pa.
Unlogged in user
Ask
from
Susanne T.