Getrennte Rechnungen einzelner Rufnummern eines gemeinsamen Kontos
vor 9 Jahren
Guten Tag,
derzeit bekommen wir eine gemeinsame Rechnung für unterschiedliche Rufnummern (Kartennummern: 00001-12xxxxxxx, 00001-14xxxxxxx).
Firmenbedingt brauchen wir jedoch separate Rechnungen der beiden Rufnummern. Können Sie mir behilflich sein oder sagen, wo ich diese Option einstellen kann?
Vielen Dank,
Christopher
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.]
882
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
331
0
10
391
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
752
0
3
Gelöst
vor 11 Monaten
238
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Hallo @christopher.will
Hier ist ein LINK zum Kundencenter für Geschäftsleute. Dort könnt Ihr Eure daten einsehen und ändern. Falls es nicht klappen soll, dann hier der LINK zur allgemeinen Kontaktseite der Telekom für Geschäftsleute.
0
vor 9 Jahren
Wenn die zweite Karte nicht gerade eine Family Card bzw. eine CombiCard (Data)Business ist, dann kann über einen Anruf bei der Kundenhotline
für Privatkunden 08003302202 oder für Geschäftskunden 08003302828 die Rechnungstrennung herbeigeführt werden.
4
Antwort
von
vor 9 Jahren
Auf jeder Rechnung steht eine Tarifbezeichnung. Also der Name des Tarifes.
natürlich auch im Kundencenter einsehbar.
Antwort
von
vor 9 Jahren
OK, der Telefonsupport hat mich an servicecenter-gk verwiesen, diese nehmen sich der Sache nächster Woche an.
Vielen Dank.
Antwort
von
vor 9 Jahren
es tut mir leid, für die späte Antwort.
Konnten Ihnen die Kollegen weiterhelfen?
Hat die Trennung der Mobilfunkrechnungen funktioniert?
Falls nicht, kann ich Ihnen hierzu auch behilflich sein.
Ein Zeichen von Ihnen genügt.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von