Gelöst
Gewährleistung handy Austausch
vor 2 Jahren
Hallo
Mein Handy (Galaxy S22 ultra) hat seit ein paar Wochen eine defekte Hauptkamera. Den Grund weiß ich nicht. Das Handy ist von außen unversehrt.
Im lokalen Shop wurde mir gesagt ich könne es im Rahmen der Gewährleistung umtauschen lassen
Dazu hätte ich eine Frage:
Habe ich bei einem umtausch kurzzeitig beide Geräte sodass ich die Daten einfach übertragen kann?
530
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
495
0
2
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@otti2288
Ergänzend zu @Gadich
Lade Dir auf eine PC und auf das Smartphone MyphoneExplorer runter und mache eine Sicherung, die kannst Du auf das neue Gerät zurückspielen. https://www.fjsoft.at/de/
2
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Hallo @otti2288 ,
im Verlauf vom Thread haben @holzher24 und @Gadich schon die Lösung geliefert - vielen Dank!
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 2 Jahren
Hey @BigWoelfi2 @otti2288 ,
der Austausch läuft wie folgt ab: Nach Erhalt des Gerätes nimmt das Servicecenter eine Überprüfung vor und versendet ein Austauschgerät im Rahmen der Gewährleistung innerhalb von zwei Werktagen mit DHL.
Falls keine Gewährleistung vorliegen sollte, erhalten Sie von uns per E-Mail einen Kostenvoranschlag.
Die Einsendung und Überprüfung sowie der Rückversand sind für Sie kostenlos.
Unter gewissen Voraussetzungen ist es aber auch möglich, einen Vorabtausch zu veranlassen.
Wenn dies gewünscht ist, kann ich das gerne einmal für dich prüfen @otti2288
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.