Gelöst
Gewährleistung Telekom Onlineshop - Apple Air Pods 3. Generation
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich wollte mich erkundigen an wen ich mich wenden kann, wenn ich Gewährleistungsansprüche geltend machen möchte.
Zu meinem Fall:
Ich habe Apple AirPods (3. Generation) im Telekom Online Shop erworben. Leider ist der rechte AirPod nun defekt.
Ich habe mehrere Hotline bereits telefonisch kontaktiert, dort konnte mir aber nicht weitergeholfen werden. Ich wurde immer nur zu einer anderen Hotline verwiesen, wo die Mitarbeiter leider auch keine Lösung zu meinem Problem hatten.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, wie ich Gewährleistungsansprüche geltend machen kann.
Vielen Dank und Viele Grüße.
1027
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
104
0
2
vor 4 Jahren
377
0
1
vor 5 Monaten
685
0
6
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Hallo @tmthy47 ,
schade, dass der rechte Kopfhörer nicht mehr funktioniert.
Es gibt zwei Möglichkeiten, wenn es um defektes Apple Zubehör geht.
Entweder bei Apple: +498006645451 telefonisch melden und eine Diagnose durchführen lassen.
Oder falls Sie da nicht weiter kommen, bitte mit dem Kaufnachweis in einen Telekom Shop vor Ort gehen.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.