Solved
Gewährleistung Telekom Onlineshop - Apple Air Pods 3. Generation
2 years ago
Guten Tag,
ich wollte mich erkundigen an wen ich mich wenden kann, wenn ich Gewährleistungsansprüche geltend machen möchte.
Zu meinem Fall:
Ich habe Apple AirPods (3. Generation) im Telekom Online Shop erworben. Leider ist der rechte AirPod nun defekt.
Ich habe mehrere Hotline bereits telefonisch kontaktiert, dort konnte mir aber nicht weitergeholfen werden. Ich wurde immer nur zu einer anderen Hotline verwiesen, wo die Mitarbeiter leider auch keine Lösung zu meinem Problem hatten.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, wie ich Gewährleistungsansprüche geltend machen kann.
Vielen Dank und Viele Grüße.
1050
23
This could help you too
9 months ago
114
0
2
4 years ago
401
0
1
9 months ago
791
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @tmthy47 ,
schade, dass der rechte Kopfhörer nicht mehr funktioniert.
Es gibt zwei Möglichkeiten, wenn es um defektes Apple Zubehör geht.
Entweder bei Apple: +498006645451 telefonisch melden und eine Diagnose durchführen lassen.
Oder falls Sie da nicht weiter kommen, bitte mit dem Kaufnachweis in einen Telekom Shop vor Ort gehen.
Liebe Grüße
Mandy S.
0