Gelöst
Gewährleistung Telekom Onlineshop - Apple Air Pods 3. Generation
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich wollte mich erkundigen an wen ich mich wenden kann, wenn ich Gewährleistungsansprüche geltend machen möchte.
Zu meinem Fall:
Ich habe Apple AirPods (3. Generation) im Telekom Online Shop erworben. Leider ist der rechte AirPod nun defekt.
Ich habe mehrere Hotline bereits telefonisch kontaktiert, dort konnte mir aber nicht weitergeholfen werden. Ich wurde immer nur zu einer anderen Hotline verwiesen, wo die Mitarbeiter leider auch keine Lösung zu meinem Problem hatten.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, wie ich Gewährleistungsansprüche geltend machen kann.
Vielen Dank und Viele Grüße.
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vor 2 Jahren
ich wollte mich erkundigen an wen ich mich wenden kann, wenn ich Gewährleistungsansprüche geltend machen möchte.
ich wollte mich erkundigen an wen ich mich wenden kann, wenn ich Gewährleistungsansprüche geltend machen möchte.
Steht so etwas nicht in den Vertragsunterlegen, Rechnungen, Lieferscheinen?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei einem Online gekauften Artikel?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@der_Lutz
Wenn der Kunden den Online Service (Zusammenarbeit Apple/Telekom) nicht nutzen möchte (https://support.apple.com/de-de oder Rufnummer 0800 6645451), dann ist der Weg zum Shop nur möglich.
Einen Anderen Weg habe ich hier nicht.
Gruß
Maria R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn der Kunden den Online Service (Zusammenarbeit Apple/Telekom) nicht nutzen möchte
Mir fehlt noch immer der Zusammenhang Telekom/Apple, denn Telekom als Verkäufer ist der Ansprechpartner im Gewährleistungsfall, zumal in der Kaufabwicklung wird nirgends dieser Zusammenhang Bestandteil des Kaufvertrages.
Somit ist meine Annahme des Drückens vor der Gewährleistung nicht falsch.
@tmthy47
Aus Erfahrung empfehle ich Dir den AppleSupport.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @tmthy47 ,
schade, dass der rechte Kopfhörer nicht mehr funktioniert.
Es gibt zwei Möglichkeiten, wenn es um defektes Apple Zubehör geht.
Entweder bei Apple: +498006645451 telefonisch melden und eine Diagnose durchführen lassen.
Oder falls Sie da nicht weiter kommen, bitte mit dem Kaufnachweis in einen Telekom Shop vor Ort gehen.
Liebe Grüße
Mandy S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von