Solved
Gewinnspiel-SMS trotz Deaktivierung
8 years ago
Hallo,
ich erhielt heute eine SMS mit einer Einladung zu einem Gewinnspiel, obwohl ich im Kundencenter alle "Services" deaktiviert habe.
Was soll das? Wie kann ich das restlos und endgültig deaktivieren?
Ich informiere mich selbst über Neuerungen und möchte nicht (NIE!) an irgendwelchen Gewinnspielen teilnehmen.
Vor allem möchte ich nicht durch solche SMS gestört werden!
Danke
669
3
This could help you too
1 year ago
90
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @draa,
wenn das abbestellen über diese Seite nicht funktioniert,
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html?tid=AVu-FQ7E-1Heggfkhi7EuKxT
setze dich bitte mit der Hotline in Verbindung.
Dort kann man den Informationsservice komplett einstellen lassen.
Oder es meldet sich hier ein Teamie .
Gruß Gurke
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
es tut mir leid, dass trotz Ablehnung aller Services eine SMS an Sie durchgegangen ist. Wieso dies geschehen ist, kann ich nichtgenau sagen. Ein Blick in Ihre Daten hat mir zgezeigt, dass die Ablehnung dort richtig hinterlegt ist. Ich habe diese nun noch einmal aktualisiert und hoffe, dass nun endgültig Ruhe einkehrt.
Viele Grüße
Melanie W.
1
Answer
from
8 years ago
Hallo @draa, es tut mir leid, dass trotz Ablehnung aller Services eine SMS an Sie durchgegangen ist. Wieso dies geschehen ist, kann ich nichtgenau sagen. Ein Blick in Ihre Daten hat mir zgezeigt, dass die Ablehnung dort richtig hinterlegt ist. Ich habe diese nun noch einmal aktualisiert und hoffe, dass nun endgültig Ruhe einkehrt. Viele Grüße Melanie W.
es tut mir leid, dass trotz Ablehnung aller Services eine SMS an Sie durchgegangen ist. Wieso dies geschehen ist, kann ich nichtgenau sagen. Ein Blick in Ihre Daten hat mir zgezeigt, dass die Ablehnung dort richtig hinterlegt ist. Ich habe diese nun noch einmal aktualisiert und hoffe, dass nun endgültig Ruhe einkehrt.
Viele Grüße
Melanie W.
Vielen Dank euch beiden für die schnelle Hilfe!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from