Solved
Gewährleistung Telekom Onlineshop - Apple Air Pods 3. Generation
2 years ago
Guten Tag,
ich wollte mich erkundigen an wen ich mich wenden kann, wenn ich Gewährleistungsansprüche geltend machen möchte.
Zu meinem Fall:
Ich habe Apple AirPods (3. Generation) im Telekom Online Shop erworben. Leider ist der rechte AirPod nun defekt.
Ich habe mehrere Hotline bereits telefonisch kontaktiert, dort konnte mir aber nicht weitergeholfen werden. Ich wurde immer nur zu einer anderen Hotline verwiesen, wo die Mitarbeiter leider auch keine Lösung zu meinem Problem hatten.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, wie ich Gewährleistungsansprüche geltend machen kann.
Vielen Dank und Viele Grüße.
1057
23
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.