Gelöst

Gibt es den Beratungsanspruch für gekaufte und lfd. bezahlte Telekom-Produkte/Dienste?

vor 4 Jahren

Wenn nein ......................kein Kommntar, die Verhaltensweisen kann man schon erleben.

Wenn ja, Mitarbeiter-und innen aufklären, dass dieser verständlich erfüllt werden muss und es sich um keine dem Kunden gegenüber entgegen kommende Leistung handelt.

Vorgang: Ich bat nur um mein vergessenes Email Passwort,  bekam es und anschliessend lief gar nichts mehr - Iphon-Deskop-PC -Macbook. Der Berater - angeblich Führungskraft- brachte anschliessend zum Ausdruck, dass er mir nur helfen wollte und im Prinzip erwartete er wohl noch für den misslungenen Hilfeversuch ein "Danke schön" . So werde ich mich jetzt anderweitig orientieren.   

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @GSC.GuenterStrauss

       

      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Community.

       

      Damit wir dir helfen können, bitte ich dich, dein Problem sachlich und detailliert zu schildern. 

       

      Was funktioniert nicht mehr? 

       

       

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    • vor 4 Jahren

      Wenn deine Ausführungen am Telefon genauso verwirrend waren wie du hier was schreibst dann kann ich mir gut vorstellen dass es irgendwie nicht so gelaufen ist wie du es gerne hättest.

       

      Fangen wir mal bei der ersten Frage an:

      Nein, es gibt keinen zugesicherten Anspruch auf eine Beratung, man macht es jedoch auch ohne eine vertragliche Zusicherung und das auch noch kostenfrei.

       

      Was dein Problem betrifft:


      @GSC.GuenterStrauss  schrieb:
      Ich bat nur um mein vergessenes Email Passwort,  bekam es und anschliessend lief gar nichts mehr - Iphon-Deskop-PC -Macbook.

      Kannst du den Satz mal etwas genauer ausführen? Was genau geht denn jetzt nicht?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @GSC.GuenterStrauss ,

      du wirst wohl ein neues Passwort bekommen haben für das EMail-Center (per Browser).

      Dort musst du dann das Passwort für EMail-Programme auch ändern um diese Funktion weiter nutzen zu können.

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    • vor 4 Jahren


      @GSC.GuenterStrauss  schrieb:
      Vorgang: Ich bat nur um mein vergessenes Email Passwort,  bekam es und anschliessend lief gar nichts mehr

      Was hat der Mitarbeiter verkehrt gemacht, wenn er dir das Passwort gab?

      Sollte er es dir noch vortanzen?

       

      Um was für ein Konto ging es denn? Vertrag oder Freemail?

      Bei Vertragskunden, kann das Passwort im Kundencenter selbst auf einen bekannten Wert gesetzt werden?

       

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    • vor 4 Jahren

      GSC.GuenterStrauss

      Vorgang: Ich bat nur um mein vergessenes Email Passwort, bekam es und anschliessend lief gar nichts mehr - Iphon-Deskop-PC -Macbook.

      Vorgang: Ich bat nur um mein vergessenes Email Passwort,  bekam es und anschliessend lief gar nichts mehr - Iphon-Deskop-PC -Macbook.
      GSC.GuenterStrauss
      Vorgang: Ich bat nur um mein vergessenes Email Passwort,  bekam es und anschliessend lief gar nichts mehr - Iphon-Deskop-PC -Macbook.

      Durch den Vorgang, dass Du ein vergessenes E-Mail-Passwort erhältst/dass das zurückgesetzt wird werden ganz sicher nicht drei Geräte (iPhone, PC, Macbook) außer Gefecht gesetzt.

      Da musst Du Dich schon eher selbst an die Nase fassen, dass Du da irgendwas falsch gemacht hast.

      Dein Hotline-Kontakt war das garantiert nicht.

       

      Du scheinst mir geradezu prädestiniert für eins der großen Computerhilfe-Pakete.

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    • vor 3 Jahren

      Guten Tag @GSC.GuenterStrauss,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

      Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt hier melde. Ich hoffe, Sie haben derweil das Passwort in all Ihren Geräten auf das neue ändern können, sodass der Abruf der E-Mails wieder funktioniert?
      Mit dem Neuversand ist es nicht getan. Unsere Datenbank generiert zwar ein neues Passwort und Sie können sich über den Browser als Beispiel direkt einloggen. Allerdings weiß Ihre App auf dem Smartphone etc davon nicht Bescheid. Daher ist es wichtig, dass Sie das neue Passwort in der App oder im automatischen Login auch ändern. Sonst führt es natürlich zu einem Fehler.

      Da seither keine weitere Meldung von Ihnen hier geschrieben wurde, gehe ich davon aus, dass nun alles wieder geht. Sollte dem nicht so sein, freue ich mich über eine Rückmeldung (mit weiteren Details). Dankeschön.

      Alles Gute.

      Gruß Jacqueline G.

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