Gibt es eine Lösung für Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon? (Iphone 6)
vor 10 Jahren
Bei meinem iPhone 6 funktioniert der Gesprächs Lautsprecher und das Mikrofon nicht.
Der andere Lautsprecher funktioniert einwandfrei.
Habe das Mikrofon mit der Memo Funktion und Siri getestet, bei beiden wird nichts angezeigt.
Allerdings funktionierte zumindest das Mikrofon am Freitag noch. Habe das iPhone bereits wiederhergestellt, konnte das Problem allerdings nicht lösen.
Könnte es an irgend welchen Einstellungen liegen?
Auch mit dem mitgelieferten Headset tut sich nichts, nicht einmal der Ton nicht umgestellt sondern läuft normal über den Lautsprecher weiter.
Irgendjemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!
Der andere Lautsprecher funktioniert einwandfrei.
Habe das Mikrofon mit der Memo Funktion und Siri getestet, bei beiden wird nichts angezeigt.
Allerdings funktionierte zumindest das Mikrofon am Freitag noch. Habe das iPhone bereits wiederhergestellt, konnte das Problem allerdings nicht lösen.
Könnte es an irgend welchen Einstellungen liegen?
Auch mit dem mitgelieferten Headset tut sich nichts, nicht einmal der Ton nicht umgestellt sondern läuft normal über den Lautsprecher weiter.
Irgendjemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!
29412
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
33032
0
127
vor 5 Jahren
1945
2
5
vor einem Jahr
338
0
3
vor einem Jahr
187
0
2
Aevum
vor 10 Jahren
Wenn das nichts hilft, wende dich bitte an einen Mitarbeiter von der Telekom um mit Ihnen die Optionen Ihrer Seite zu besprechen.
Du kannst genauso in den nächsten Apple Store gehen (mit Genius Bar Termin) und dort das ganze von einem Techniker prüfen lassen. Optional kannst du auch mit Apple Care Telefonieren. Am einfachsten ist das du auf expresslane.apple.com gehst und du dich zurückrufen lässt. Auch Apple Care kann dir helfen und gegebenenfalls einen Austausch durchführen wie der Apple Store.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Aevum
MaestroX
vor 10 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MaestroX
Jutta T.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Da hält man den lang ersehnten Schatz in seinen Händen und dann wird einem die volle Freude verwehrt. :-(
Vielen Dank an Aevum für die vielen Tipps. Wenn das Zurücksetzen nichts gebracht hat, ist die nächste Option, das iPhone direkt vor Ort einmal vorzuführen. Dann können sich die Spezialisten einen Überblick verschaffen.
Halten Sie uns gern weiter auf dem Laufenden! Ich drücke beide Daumen, dass die Ursache nur eine Kleinigkeit ist und schnell behoben werden kann.
Viele Grüße
Jutta
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jutta T.
SaschaB
vor 10 Jahren
Haben sich da inzwischen noch andere Lösungswege gefunden?
Habe das gleiche Problem seite letzte Woche Donnerstag.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SaschaB
Florian Gast
vor 10 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Gast
thomasBaumgaertel
vor 10 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thomasBaumgaertel
Sascha_4
vor 10 Jahren
Alternativ könnt ihr gerne auch über die Telekom gehen, das wird aber lange dauern.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sascha_4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MaestroX