Gibt es eine offizielle Beschwerde-Abteilung?
23 days ago
Hallo,
hatte heute leider eine unschöne Erfahrung mit dem Support und war nun auf der Suche nach einer Beschwerdestelle der Telekom.
Ich finde immer nur die Kontakt-Seite, welche mir hier nicht hilfreich erscheint.
Hat da jemand eine Idee ?
Zum Thema:
Ich hatte mich per Chat informiert, ob ich zu meinem Festnetzvertrag eine Prepaid-Karte erweitern könnte. Der Mitarbeiter wollte daraufhin mit mir telefonieren. Im Gespräch wollte er mir dann einen Glasfaseranschluss verkaufen (ich bin bereits Glasfaserkunde) und als wir das aufklären konnten, sollte ich doch auf 1000er wechseln oder Netflix und Co. buchen.
Natürlich verneinte ich alles, da ich ja zu einem Prepaid-Thema Kontakt aufgenommen hatte.
Zum Prepaid konnte mir der MA dann nicht helfen und sagte, es ginge leider nicht und wir beendeten das Telefonat.
Durch Zufall bin ich dann aber in meinem Kundenbereich darauf gestoßen, dass eine Vertragsänderung meines Glasfaser angestoßen worden ist - Erhöhung Bandbreite und Buchung TV Optionen.
Nach einem weiteren Kontakt mit dem Support durfte ich nun einen Auftrag widerrufen, welchen ich nicht erteilt habe. Diese ganze Aktion hat mich jetzt 2 Stunden gekostet - wirklich eine mehr als unschöne Erfahrung - solche Aktionen kannte ich bisher nur von meinem alten Provider - was auch der Grund war, warum ich nun zur Telekom wechseln wollte.
Ich würde mich gern offiziell über den MA beschweren und hätte auch das Protokoll und Namen zur Hand, wenn sich der Support noch einmal bei mir melden mag.
231
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.