Gibt es keinen Support, wenn ich etwas im Telekom Online-Shop kaufe?
vor einem Monat
Ich habe vor etwa 15 Monaten ein Paar AirPods direkt bei der Telekom gekauft (nicht bei Brodos). Apple hat offiziell ein Hardwareproblem festgestellt. Ich habe bereits an den Telekom-Support geschrieben und eine Filiale aufgesucht. Niemand hat Zugriff auf Online-Bestellungen. Ich habe bereits, wie von einem Telekom-Kundenberater empfohlen, eine E-Mail an t-mobile@direct-shipment.de geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Gibt es keine Unterstützung, ohne Anwälte einzuschalten?
95
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
