Gibt es keinen Support, wenn ich etwas im Telekom Online-Shop kaufe?

vor einem Monat

Ich habe vor etwa 15 Monaten ein Paar AirPods direkt bei der Telekom gekauft (nicht bei Brodos). Apple hat offiziell ein Hardwareproblem festgestellt. Ich habe bereits an den Telekom-Support geschrieben und eine Filiale aufgesucht. Niemand hat Zugriff auf Online-Bestellungen. Ich habe bereits, wie von einem Telekom-Kundenberater empfohlen, eine E-Mail an t-mobile@direct-shipment.de geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Gibt es keine Unterstützung, ohne Anwälte einzuschalten?

95

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...