Gelöst
Gleichzeitiges verwenden von MR401 und MR201 nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich meine beiden Receiver nicht gleichzeitig verwenden kann (Foto4) nur wenn beide den gleichen Sender eingeschaltet haben. Was aber wohl nicht Sinn und Zweck ist 😅 Anscheinend reicht die Geschwindigkeit nicht (Foto6 und 7). Da es bei uns nur einen 16er Anschluss gibt haben wir uns für die Hybridlösung (Speedport Pro Plus) entschieden. Wenn ich Speedmessungen mache, sollte die Geschwindigkeit aber eigentlich reichen (Fotos 1-3).
Grüße Jana
2014
0
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
208
0
2
vor 4 Jahren
1147
0
3
vor 5 Jahren
541
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Jana98
Das grundsätzliche Problem, das du hast, dass das TV über den DSL Anteil läuft. Du hast ja einen 16ner Anschluß + Hybrid. Das siehst du auch im Foto 6, Verfügbare bandbreit für TV. Und wenn schon ein Receiver läuft, dann sieht es mau aus.
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Schwarzer Ast
Was genau wäre dann der "neue" Tarif und mit welcher Hardware?
Sorry wenn ich so nerve 😄
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jana98
Hier der 5G Tarif
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/magenta-zuhause-hybrid-5g
+
ein entsprechenden TV Tarif, wie z.B. TV Smart (für Magenta One) + die One's die du auch noch brauchst.
Aber in Sachen Tarife sind da die Teamies oder andere User hier etwas besser im Stoff 😁
Und zur Hardware bei 5G , findest du unter dem oben genannten Link
Antwort
von
vor 2 Jahren
Falls jemand vom @Telekom-hilft-Team anruft, halte bitte deine Kundennummer sowie die letzten 6 Stellen der IBAN (wo deine Rechnung(en) abgebucht werden) zur Legitimation bereit. Dann geht es schneller
@Jana98 das schrieb ich bereits weiter oben 😉
Nachtrag: hier ein link für dich zwecks Legitimation...
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Jana98,
vielen Dank noch einmal über das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Umstellung auf Hybrid 5G soeben durchgeführt. Der neue Router Speedport Smart 4, der 5G -Empfänger, sowie 2 mal die TV One sind unterwegs.
Habe auch mit deinem Stiefvater gesprochen und alles abgeklärt.
Gib uns hier nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.
Viele Grüße
Erdogan T.
0