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GLS-Lieferung an Telekom-Shop nicht zugestellt

5 years ago

Hallo,

im Rahmen einer Vertragsverlängerung sollte mein neues Smartphone an einen Telekom Shop versendet werden, Zustellung war für heute angekündigt.

Laut Sendungsverfolgung bei GLS war eine Zustellung aber nicht möglich mit dem Hinweis "Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da weitere Adressinformationen benötigt werden." Was hab ich mir darunter jetzt vorzustellen - die Adressdaten in der Bestellbestätigung für den Shop passen und auch meine Namensinformationen sind korrekt. Zum Zeitpunkt dieses Status war der Telekom Shop auch schon geöffnet. Kann dieses Paket heute oder morgen noch zugestellt werden oder was passiert nun?

 

Ich habe extra zum Shop bestellt, da meine Liefererfahrungen mit GLS nicht die besten sind ("keiner klingelt, aber man war angeblich nicht da" bis zu das Paket selbst am Depot abgeholt).

 

Vielen Dank im Voraus

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    • 5 years ago

      jan.hg

      Kann dieses Paket heute oder morgen noch zugestellt werden oder was passiert nun?

      Kann dieses Paket heute oder morgen noch zugestellt werden oder was passiert nun?

       

      jan.hg

      Kann dieses Paket heute oder morgen noch zugestellt werden oder was passiert nun?

       


      Am ehesten erhälst Du eine hilfreiche Antwort wenn Du bei GLS direkt anrufst.

      Die können Dir sagen was der Grund ist und ob und wann die Lieferung zugestellt wird.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      0

    • 5 years ago

      Danke für die Hinweise mit dem Kontakt zu GLS. War mehr Information als ich im Chat mit der Telekom erhalten habe. Dort hieß es nur rufen Sie GLS an (kenne es so, dass der Versender das macht und nicht der Kunde) und eine Telefonnummer für den Kontakt hatte man dann auch nicht parat.

      Zum Glück gibt es hilfsbereite Menschen im Forum! Fröhlich

      1

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      5 years ago

      jan.hg

      Dort hieß es nur rufen Sie GLS an (kenne es so, dass der Versender das macht und nicht der Kunde)

      Dort hieß es nur rufen Sie GLS an (kenne es so, dass der Versender das macht und nicht der Kunde) 

      jan.hg

      Dort hieß es nur rufen Sie GLS an (kenne es so, dass der Versender das macht und nicht der Kunde) 


      Das wäre auch der eigentliche Weg - allerdings würdest du dann wahrscheinlich mehrere Tage auf eine Antwort warten und auf die Lieferung noch länger.

      Von daher rufe ich GLS und Co auch selbst an um nachzufragen was los ist.


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