Paket nicht zugestellt (Airpods)
vor 2 Stunden
Hallo,
ich habe eine Bestellung im Telekom Shop aufgegeben:
Auftragsnummer <entfernt>
Die Sendung hierzu befand sich mehrere Tage im Paketzustellzentrum. Plötzlich wurde die Sendung lt. Sendungsverfolgung zugestellt. Ich habe aber nichts erhalten.
Tracking Nr.: <entfernt>
Da keinen Kontakt zum Telekom-Shop finden konnte habe ich mich mit DHL in Verbindung gesetzt. Es stellte sich heraus dass man dort einfach im Zustellzentrum die Zustellung bestätigt hat da die Zustellkraft davon ausging dass sie das Paket nur nicht ausgebucht hätte. Daher die seltsamen Uhrzeiten in der Sendungsverfolgung: 16:35 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen, 16:35 Uhr zugestellt.
Nach langem Hin und Her mit DHL hat man nun dort auch festgestellt dass das Paket NICHT zugestellt wurde und mir den Hinweis gegeben dass seitens des Versenders nun ein Nachforschungsauftrag zur Erstattung gestellt werden müsse.
Nun zu meinem Problem: Ich habe keine einzige Möglichkeit gefunden den Telekom Shop zu kontaktieren! Jede Hotline möchte eine Kundennummer oder Ruf-/Mobilfunknummer von mir haben. Lokale Shops haben gesagt sie können darauf nicht zugreifen.
Die Hotline des Telekom-Partners der den Shop macht sagt: "Airpods verschicken die selbst, da müssen Sie sich an die Telekom direkt wenden".
Es ist einfach nicht möglich. Ich finde es unter aller **** dass so ein großer Shop keine Kontaktmöglichkeit bietet.
Wie komme ich hier weiter?
Lieben Dank!
Überarbeitet von VoPo914
40
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
422
0
1
vor 6 Jahren
522
0
2
vor 4 Jahren
1015
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Stunden
Der Verkäufer ist zuständig. Wenn das im Telekom Shop gekauft wurde, müssen die sich kümmern. Nicht abwimmeln lassen.
0
2
von
vor 2 Stunden
Das verstehe ich so aber es gibt KEINE mir bekannte Schiene um sie überhaupt zu erreichen und mich nicht abwimmeln zu lassen
0
von
vor einer Stunde
"Die Hotline des Telekom-Partners der den Shop macht sagt: "
Ist das nicht der Verkäufer, der dich da abwimmelt? Es muss doch irgendeine Art Auftragsbestätigung oder Bestellbestätigung geben, wo ein Impressum drauf ist?
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von