Paket nicht zugestellt (Airpods)
vor 22 Tagen
Hallo,
ich habe eine Bestellung im Telekom Shop aufgegeben:
Auftragsnummer <entfernt>
Die Sendung hierzu befand sich mehrere Tage im Paketzustellzentrum. Plötzlich wurde die Sendung lt. Sendungsverfolgung zugestellt. Ich habe aber nichts erhalten.
Tracking Nr.: <entfernt>
Da keinen Kontakt zum Telekom-Shop finden konnte habe ich mich mit DHL in Verbindung gesetzt. Es stellte sich heraus dass man dort einfach im Zustellzentrum die Zustellung bestätigt hat da die Zustellkraft davon ausging dass sie das Paket nur nicht ausgebucht hätte. Daher die seltsamen Uhrzeiten in der Sendungsverfolgung: 16:35 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen, 16:35 Uhr zugestellt.
Nach langem Hin und Her mit DHL hat man nun dort auch festgestellt dass das Paket NICHT zugestellt wurde und mir den Hinweis gegeben dass seitens des Versenders nun ein Nachforschungsauftrag zur Erstattung gestellt werden müsse.
Nun zu meinem Problem: Ich habe keine einzige Möglichkeit gefunden den Telekom Shop zu kontaktieren! Jede Hotline möchte eine Kundennummer oder Ruf-/Mobilfunknummer von mir haben. Lokale Shops haben gesagt sie können darauf nicht zugreifen.
Die Hotline des Telekom-Partners der den Shop macht sagt: "Airpods verschicken die selbst, da müssen Sie sich an die Telekom direkt wenden".
Es ist einfach nicht möglich. Ich finde es unter aller **** dass so ein großer Shop keine Kontaktmöglichkeit bietet.
Wie komme ich hier weiter?
Lieben Dank!
Überarbeitet von VoPo914
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vor 22 Tagen
Der Verkäufer ist zuständig. Wenn das im Telekom Shop gekauft wurde, müssen die sich kümmern. Nicht abwimmeln lassen.
0
3
von
vor 22 Tagen
Das verstehe ich so aber es gibt KEINE mir bekannte Schiene um sie überhaupt zu erreichen und mich nicht abwimmeln zu lassen
0
von
vor 22 Tagen
"Die Hotline des Telekom-Partners der den Shop macht sagt: "
Ist das nicht der Verkäufer, der dich da abwimmelt? Es muss doch irgendeine Art Auftragsbestätigung oder Bestellbestätigung geben, wo ein Impressum drauf ist?
von
vor 22 Tagen
Hallo @Nora822,
bitte hinterlege uns hier in deinem Profil eine Rückrufnummer und schreibe uns dann, wann wir dich telefonisch gut erreichen können.
Halte bitte fürs Telefonat, alles bereit, was du an Daten hast. Meistens ist es ja die Auftragsnummer und die Tracking-ID, dies werden wir abfragen.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
Telefonnummer ist hinterlegt. Ich bin ab 15 Uhr zu erreichen generell. Eine private Nachricht konnte ich die leider nicht schicken@Maria R.
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von
vor 18 Tagen
@Carolin L. Vielen lieben Dank, das kann ich nur erwidern, Deine nette Unterstützung hat mir wieder ein bisschen Hoffnung gegeben ;)
Ich hoffe das Thema lässt sich nun klären. Habt ein schönes Wochenende, wir bleiben dann in Kontakt
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von
vor 15 Tagen
So meine lieben und@Carolin L. .
leider haben die traditionellen Wege alle nicht zum Erfolg geführt aber ich hatte vor ca einer Woche schon der Telekom über PayPal geschrieben. Also keinen Konflikt gemeldet aber einen Fall eröffnet um dem Unternehmen schreiben zu können. Dort hat man mir nach 6 Tagen geantwortet man habe mir eine Verlustmeldungserklärung (oder so ähnlich) per mail zukommen lassen. Da war aber nichts also habe ich darum gebeten es mir über den PayPal messenger zu schicken. Dort habe ich das dann ausgefüllt und heute eine Ersatzsendung erhaltet. Am Ende also alles gut aber ich muss sagen servicemäßig echt unterirdisch von@Carolin L. und ihren bemühten Kolleg*innen mal abgesehen.
Ich danke besonders Ihr und allen die sich bemüht haben zu helfen. Habt ein schönes Weihnachtsfest <3
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von
vor 15 Tagen
Hallo liebe @Nora822,
ganz lieben Dank für deine Rückmeldung. Es klingt ganz wunderbar, dass du nun eine Ersatzlieferung erhalten hast. 😍 Danke, dass du drangeblieben bist und uns hier so ausführlich Feedback gegeben hast.
Ich leite es gerne an Carolin weiter.
Herzliche Grüße und ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit
Katharina
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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