Solved
Google guthaben und Drittanbieter speere
1 year ago
Hallo,
Ich habe eine drittanbieter Speere setzen lassen.
Habe in meinem google Account noch einen Gutschein. Wollte den für etwas einlösen aber es tritt immer eine Fehlermeldung auf.
Hängt das mit der drittanbieter Speere zusammen?
Und kann man die nur für so etwas löschen?
Danke
106
0
3
This could help you too
947
0
5
8 months ago
297
0
2
6 years ago
626
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Niwa86
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
from
1 year ago
Gude @Niwa86,
herzlich willkommen bei uns in der Community.😊
Die Drittanbietersperre kann auch kurzfristig deaktiviert und wieder aktiviert werden, wenn du z. B. einen gezielten Kauf tätigen möchtest. Am einfachsten geht dies, wenn du es im Kundencenter direkt machst, da kannst du es anschließend, wenn du deinen Einkauf getätigt hast, auch wieder aktivieren.
Hier weitere Informationen für dich, wo du diese Möglichkeit im Kundencenter findest:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren?samChecked=true#:~:text=Loggen%20Sie%20sich%20im%20Kundencenter,den%20Button%20%22Drittanbietersperren%20verwalten%22.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Gude @Niwa86,
herzlich willkommen bei uns in der Community.😊
Die Drittanbietersperre kann auch kurzfristig deaktiviert und wieder aktiviert werden, wenn du z. B. einen gezielten Kauf tätigen möchtest. Am einfachsten geht dies, wenn du es im Kundencenter direkt machst, da kannst du es anschließend, wenn du deinen Einkauf getätigt hast, auch wieder aktivieren.
Hier weitere Informationen für dich, wo du diese Möglichkeit im Kundencenter findest:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren?samChecked=true#:~:text=Loggen%20Sie%20sich%20im%20Kundencenter,den%20Button%20%22Drittanbietersperren%20verwalten%22.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Unlogged in user
from