Guten Tag habe meinen Vertrag mit beiden Nummern ordentlich gekündigt und da schreibt mir die Telekom das nur die Nummer von meiner Frau gekündigt
5 years ago
Hallo wollte mal fragen ob es bei der Telekom normal ist wenn Mann den Vertrag ordnungsgemäß kündigt auch die family-card allso beide Verträge. Und ich bekomme tatsächlich nur die family-card Kündigung ganz schön dreist aber das ist auch der Grund meiner Kündigung ich arbeite lieber mit zuverlässigen Partnern
Thomas Forberg
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5 years ago
@forberg
Dein Beitrag ist irgendwie schwer lesbar.
Also hast du 2 Mobilfunkverträge bei der Telekom gekündigt, die Telekom hat aber nur die Kündigung für einen Vertrag bestätigt?
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5 years ago
Hallo @forberg
Hallo wollte mal fragen ob es bei der Telekom normal ist wenn Mann den Vertrag ordnungsgemäß kündigt auch die family-card allso beide Verträge. Und ich bekomme tatsächlich nur die family-card Kündigung ganz schön dreist aber das ist auch der Grund meiner Kündigung ich arbeite lieber mit zuverlässigen Partnern Thomas Forberg
Hallo wollte mal fragen ob es bei der Telekom normal ist wenn Mann den Vertrag ordnungsgemäß kündigt auch die family-card allso beide Verträge. Und ich bekomme tatsächlich nur die family-card Kündigung ganz schön dreist aber das ist auch der Grund meiner Kündigung ich arbeite lieber mit zuverlässigen Partnern
Thomas Forberg
Hast du den Hauptvertrag und die FamilyCard getrennt gekündigt ?
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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5 years ago
Ich werde leider nicht so ganz schlau aus deinem Beitrag, der ist doch etwas schwer lesbar. Da wir aus Datenschutzgründen eh miteinander sprechen müssten, um das Anliegen zu klären, hinterlege doch bitte in deinem Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) einmal deine Kundendaten. Ist das erledigt, dann kurz hier bescheid geben, wann du telefonisch am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Michael
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