Solved
Guthaben auf Kundenkonto
6 months ago
Hallo,
ich habe ein Guthaben über 489.95€ auf meinem Kundenkonto (es sollten im nächsten Monat sogar noch 240€ mehr dazukommen). Dies ist im Kundenkonto auch ersichtlich. Jetzt habe ich allerdings meine Rechnung erhalten, in der angekündigt wird das der Rechnungsbetrag am 18.11.2024 von mein Girokonto abgebucht wird. In der Rechnung sehe ich auch kein Hinweis auf mein Guthaben. Ich würde die Rechnungen bis auf weiteres mit meinem Guthaben verrechnen wollen, dafür ist es ja schliesslich da. Leider hat man mir mehrmals auf Anfrage beim telefonischen Support keine Antwort auf meine Anfrage gegeben sondern einfach aufgelegt. Auf meine E-Mail diesbezüglich von letzter Woche warte ich auch noch auf eine Antwort.
208
10
This could help you too
2 years ago
281
0
4
6 months ago
Grüße @super66
ich habe ein Guthaben über 489.95€ auf meinem Kundenkonto
Um was genau handelt es sich dabei?
Denn nicht jedes Guthaben kann mit der Rechnung verrechnet werden.
8
Answer
from
6 months ago
Nein, aus irgendwelchen Gründen funktionierten mobile Daten aber ich konnte niemanden anrufen und auch nicht angerufen werden. Habe einen Neustart durchgeführt. Jetzt sollte es funktionieren
Nein, aus irgendwelchen Gründen funktionierten mobile Daten aber ich konnte niemanden anrufen und auch nicht angerufen werden. Habe einen Neustart durchgeführt. Jetzt sollte es funktionieren
@Anna K.
Versuche es bitte nochmal
Answer
from
6 months ago
laut E-Mail von der Telekom
das ist aber sicherlich eine Mailadresse, auf die man nicht antworten kann, oder ?
Denn dann gibt es auch keine Antwort auf eine Frage.
Answer
from
6 months ago
@super66 ,
vielen Dank für das nette und aufklärende Gespräch.
Wie besprochen, hat sich die Bestätigung des Cashbacks mit der Rechnung für Oktober überschnitten.
In der Bestätigung war die Rede von einer Verrechnung mit der "nächstmöglichen Rechnung" und Abends kam dann auch direkt die Rechnung für Oktober im November an.
Mit der nächstmöglichen Rechnung ist hier jedoch die für November gemeint, die im Dezember zugestellt wird.
Das Timing war etwas ungünstig.
Gerne kannst du dich, wie erwähnt, jederzeit hier melden, wenn Fragen oder Anliegen bestehen!
@Smart-und-Clever wrote: das ist aber sicherlich eine Mailadresse, auf die man nicht antworten kann, oder ? Denn dann gibt es auch keine Antwort auf eine Frage.
Damit war eine Anfrage aus dem Kontaktformular gemeint.
Bisher liegt zu der Anfrage keine Antwort vor.
Liebe Grüße
Anna
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hallo @super66 ,
ich habe es gerade telefonisch probiert, aber ohne Erfolg.
Gerne kläre ich das Ganze auf, ich vermute aber, dass das Guthaben erst vor kurzem gekauft wurde.
Wenn das der Fall ist, dann ist das Guthaben auch erst auf der Rechnung für November zu sehen.
Diese wird im Dezember versendet.
Teile mir gerne mit, in welchem Zeitfenster es dir besser passt.
Liebe Grüße
Anna
0
Unlogged in user
Ask
from