Gelöst
Guthaben aufgebucht - Fehler?
vor 6 Jahren
- Hallo- ich habe am 3.05 22€ Guthaben aufgebucht und wollte eigentlich den Tarif wechseln - hab dann aber gesehen, daß da 5€ Gebühren anfallen. Wollte daraufhin dann den alten Tarif behalten. Danach waren dann 7 € Guthaben weg aber kein Datenvolumen gebucht..
Was hab ich den nun unter der Auftragsnummer 41455xxxxxxx gebucht?
In der der Auftragsbestätigung steht
MagentaMobil Prepaid L
3 GB 14,95..
Mfg Ulli
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
332
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
372
0
2
vor 6 Jahren
649
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
1
von
vor 6 Jahren
Hallo, bisher müsste es auch das Paket zu 14,95€ gewesen sein. Bin da aber nicht ganz sicher. ( 10 GB Datengeschenk, normal 500mb, dann hatte ich neulich msl erst ein paar Tage spater Volumen gebucht - da wurde dann anteilig berechnet...
Telekom Prepaid nervtötend!...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Am 3. Mai 2020 wurde ein Tarifwechsel von MagentaMobil Start L nach MagentaMobil Prepaid L durchgeführt. Dieser Wechsel an sich war kostenfrei, so steht es auch in der Bestätigung.
Der Betrag, der abgebucht wurde, waren die anteiligen Kosten für die Tarifoptionen des MagentaMobil Start L.
Die nächste Abbuchung vom gesamten Grundpreis erfolgt Mitte Mai. Es wäre vorteilhaft, wenn zu dem Tag mindestens 14,95 Euro auf dem Guthabenkonto vorhanden sind, damit du die vollen 28 Tage die Tarifoption nutzen kannst
Viele Grüße und einen schönen Abend
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von