Gelöst
Guthaben Prepaid Datenkarte mit Pass nach Kündigung
vor einem Jahr
Im August habe ich mit einer Mitarbeiterin telefonisch gesprochen, welche mir meine Prepaid Datenkarten gekündigt hat, mit fast 50 € Guthaben und mir sagte, dass ich dieses Geld zurückbekomme. Das Geld ist bis heute nicht angekommen und wurde auch nicht mit den Pluskarten, die ich telefonisch abgeschlossen habe, verrechnet. Ich bitte um Erstattung und mir wurde von der Festnetzhotline ein Rückruf wegen meines Mobilfunkvertrages versprochen, der ebenso nicht erfolgte. Das mach einem als langjähriger Kunde schon traurig und man wird das Gefühl nicht los, dass die Telekom es nicht mehr nötig hat.
140
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
574
2
3
vor 5 Jahren
259
0
2
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor einem Jahr
Guten Tag @kleinmichi,
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche, ausführliche Gespräch.
Die Auszahlung des Guthabens habe ich angestoßen und die Karte gelöscht.
Da die Auszahlung nicht in meiner Hand liegt, kann ich leider nicht genau sagen, wann diese auf Ihrem Konto landet.
Ich schaue Ende der kommenden Woche, ob es passiert ist.
Ende November 2023 telefonieren wir dass erneut.
Herzliche Grüße und noch einen schönen Nachmittag
Marita W.
Hallo @actionketroseren,
danke für deinen Hinweis
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.