Solved
Gutschein und Erlass der bereitstellungsgebühr versprochen und es kam nichts von beiden an
8 years ago
Mal wieder ein klassischer Fall von absatzsüchtigen Mitarbeitern ohne Rücksicht auf Verluste.
da sehe ich online ein Angebot und dachte ich rufe mal bei der Telekom an und frage nach.
der Mitarbeiter erzählt mir was von den Tarifen und sagte ich könnte das auch gleich bei ihm machen hätte da nichts gegen.
das einzigste war der Vertrag würde am Telefon 5€ mehr im Monat kosten dafür kriege ich aber ein 120€ Promotion Gutschein, den ich in Shops oder online einlösen kann(laut Mitarbeiter)
desweiteren würde mir zugesagt das mir die Bereitstellungsgebühr 29.95€ erlassen wird,
am Ende habe ich nichts von beiden bekommen.
hin und her Geschreibe und Telefonate.
es bringt alles nichts.
naja sollte sich bis Dienstag nichts tuen..
wird alles widerrufen.
die Zeit ist immerhin nicht abgelaufen.
Ich will nicht zu weit ausholen aber es wäre der 2te Wiederruf weil bei dem ersten Mal schon etwa so nicht gepasst hat.
danke für das zerschießen der Schufa
ein Glück hab ich die Verträge für die Firma noch nicht abgeschlossen.
dann werden die Mitarbeiter sich noch gedulden müssen.
wenn ich bei einem einzelnen Vertrag schon um 150€ belogen werde was passiert dann bei 9stk.
ich wollte zunächst erst einen privaten Vertrag für mich abschließen.
Ich hoffe hier fühlt sich jemand verantwortlich.
echt schade und die Telekom meint die wären so kundenfreundlich.
da ist Vodafone bislang um einiges besser gewesen.
grüße
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8 years ago
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier von Ihren aktuellen Herausforderungen zu berichten. Wirklich Mist, wie wir Ihnen den Start bei uns vermiesen!
Ein Blick ins System hat schon viele Erkenntnisse gebracht, die ich gerne teilen möchte. Telefonisch hatte ich gerade leider keinen Erfolg, wann sind Sie zu erreichen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Philipp K.
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from
8 years ago
habe dir soeben auf die Mailbox gequatscht. Wann passt ein Anruf?
Keine Sorge, du kannst dich auf meine Aussagen verlassen. Es ist alles korrekt im System hinterlegt!
Viele Grüße
Philipp K.
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8 years ago
Am Telefon möchte ich garnichts mehr bereden.
ich möchte bitte etwas schriftlich.
ich weiß nicht was bei der Hotline los ist.
es ist auch nichts gegen sie, sie klingen vertrauenswürdig aber ich brauche etwas schriftlich .
grüße
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from
8 years ago
die schriftliche Bestätigung hast du an dieser Stelle bereits dreimal bekommen. Die vereinbarte Gutschrift ist korrekt im System hinterlegt und auf der nächsten Rechnung ersichtlich.
Viele Grüße
Philipp K.
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8 years ago
Ich spreche noch einmal auf folgenden Beitrag an.
der Herr Phillip K.
hat mir eine Gutschrift von 120€ erstellen wollen.
nur weiß Anscheind niemand etwas davon.
ich weiß nicht ob er mir ebenfalls nur etwas erzählt hat und es nicht gehalten hat.
oder ob die Herren an der Hotline einfach keine Ahnung haben.
ich bitte um schnellst mögliche Klärung.
siehe Beitrag unten
Link ist beigefügt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Gutschein-und-Erlass-der-bereitstellungsgebuehr-versprochen-und/m-p/2733365#M216932
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8 years ago
Bitte nicht rum spamen .. ein Beitrag reicht
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8 years ago
War ein Versehen.
ich hab auch langsam die Schnauze voll.
liegt wahrscheinlich da ran.
sorry
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Accepted Solution
accepted by
8 years ago
die schriftliche Bestätigung hast du an dieser Stelle bereits dreimal bekommen. Die vereinbarte Gutschrift ist korrekt im System hinterlegt und auf der nächsten Rechnung ersichtlich.
Viele Grüße
Philipp K.
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