Gutschein wegen lockdown nicht im Shop einlösbar

vor 4 Jahren

Guten Tag! Ich habe einen Gutschein über 40 € bekommen sozusagen als Wiedergutmachung wegen einer mittlerweile zehntägigen nicht funktionierenden Internet und Telefon Leitung. Nun müsste ich diesen Gutschein in einem Shop einlösen was aber aktuell nicht geht deshalb nahm ich an, dass es möglich wäre diesen Gutschein auch im Shop einlösen zu können, was aber wohl angeblich nicht möglich ist.

 Aber auch das sollte angepasst werden in der jetzigen Zeit. Coronabedingt und wegen Lockdown. 

Es wäre doch mal nett das in Erwägung zu ziehen. 

 

Im übrigen habe ich noch immer keinen Termin bekommen wann denn dann mal mein Internet und Telefon wieder funktionieren wird. Es soll wohl in der nächsten Woche ein Bautrupp ausrücken. 

 

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  • vor 4 Jahren

    @jansen2018Dann solltest du evtl. mal dein Problem mit dem Anschluss schildern.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wechsel von magenta L auf magenta XL und mir sollte ein eigener Port zu gewiesen werden. Das ist auch geschehen am 6. Januar und seitdem hatte ich kein Internet und kein Telefon mehr dann stellte sich diese Woche am Mittwoch heraus dass der Port defekt ist. Jetzt soll nächste Woche ein Bautrupp rauskommen und dafür sorgen dass ein neuer Port hinzugefügt wird. 

    Aber das hat ja nichts damit zu tun dass man diesen Gutschein nicht online einlösen kann.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @jansen2018, entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Ich hoffe sehr, dass der Port inzwischen repariert wurde oder dies alsbald passiert. Was den Gutschein betrifft, so kann man diesen in der Tat online nicht einlösen. Wir hoffen sehr, dass die vorherrschende Lage nicht für immer andauert, sodass die Shops in Zukunft wieder besucht werden können. Bitte halte solange durch, bis du den Gutschein bei den Kollegen direkt vor Ort einlösen kannst. Lieben Gruß, Diandra S.

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