Gutschein wegen lockdown nicht im Shop einlösbar
vor 4 Jahren
Guten Tag! Ich habe einen Gutschein über 40 € bekommen sozusagen als Wiedergutmachung wegen einer mittlerweile zehntägigen nicht funktionierenden Internet und Telefon Leitung. Nun müsste ich diesen Gutschein in einem Shop einlösen was aber aktuell nicht geht deshalb nahm ich an, dass es möglich wäre diesen Gutschein auch im Shop einlösen zu können, was aber wohl angeblich nicht möglich ist.
Aber auch das sollte angepasst werden in der jetzigen Zeit. Coronabedingt und wegen Lockdown.
Es wäre doch mal nett das in Erwägung zu ziehen.
Im übrigen habe ich noch immer keinen Termin bekommen wann denn dann mal mein Internet und Telefon wieder funktionieren wird. Es soll wohl in der nächsten Woche ein Bautrupp ausrücken.
211
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
188
0
5
vor 4 Jahren
207
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@jansen2018Dann solltest du evtl. mal dein Problem mit dem Anschluss schildern.
1
1
jansen2018
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Wechsel von magenta L auf magenta XL und mir sollte ein eigener Port zu gewiesen werden. Das ist auch geschehen am 6. Januar und seitdem hatte ich kein Internet und kein Telefon mehr dann stellte sich diese Woche am Mittwoch heraus dass der Port defekt ist. Jetzt soll nächste Woche ein Bautrupp rauskommen und dafür sorgen dass ein neuer Port hinzugefügt wird.
Aber das hat ja nichts damit zu tun dass man diesen Gutschein nicht online einlösen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jansen2018