Solved
gutscheincode
4 years ago
Hallo,
habe am 09.07.2021 einen Gutscheincode erhalten, wenn ich den einlösen möchte, erscheint jedesmal folgende Meldung:
"Code kann aus technischen Gründen zurzeit nicht eingelöst werden."
Jetzt frage ich mich natürlich, ob dieser Gutschein mit dem Code in einem gewwissen Zeitraum verfällt, ohne dass ich ihn einlösen KONNTE ???
Was kann man da machen ?
Danke für das Feedback im Voraus.
417
4
This could help you too
11 months ago
164
0
1
6 years ago
298
0
3
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @Gelöschter Nutzer
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@Gelöschter Nutzer
Frage: Hat das Einlösen in der zwischen Zeit funktioniert?
2
Answer
from
4 years ago
Leider klappt es immer noch nicht. Es erscheint immer noch die genannte Fehlermeldung 🙄
Answer
from
4 years ago
Moin @Gelöschter Nutzer ,
ich rufe mal das Team zu Rate 🤗
Bitte ergänze deine Kunden Daten im Profil.
Bitte deine Kunden und Rückruf Nr. in deinem Profil hinterlegen.
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
leider hast du keine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegt. Hinterlege diese bitte noch und gib mir im Anschluss eine Info, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist. Für das Telefonat halte dann bitte folgende Infos bereit:
- Kundennummer
- Zugangs- / Geschenke-Code
- Grund für Zusendung des Zugangs- / Geschenke-Codes
- E-Mail-Adresse
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Ask
from