Solved

Gutschrift für Retoure immer noch nicht erhalten

8 months ago

Hallo liebe Community,

Ich habe vor ca. drei Wochen einen Smartphone, den ich im Online-Shop der Telekom gekauft hatte als Retoure an die Telekom zurückgeschickt. Bezahlt hatte ich per Kreditkarte. Am 30.07.2024 erhielt ich per Post die Retourenbestätigung. Darin stand auch, dass der gezahlte Betrag an meine Kreditkarte gutschrieben wird. Bis heute ist eine Gutschrift immer nicht erfolgt. Habe mittlerweile mit 3 Mitarbeitern gesprochen u.A. über Whatsapp gechattet. Keiner fühlt sich so richtig verantwortlich. Daher versuche ich es jetzt hierüber. Ich hoffe auf eine baldige Lösung, da ich die Kreditkartenrechnung demnächst begleichen müsste.

401

28

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 months ago

    Kurzes Update, nachdem der Paypal Fall eröffnet wurde, ist heute die Rückzahlung der Telekom erfolgt. Haben sofort auf den Fall reagiert und Geld ist da, Fall geschlossen. Vielen Dank für den Tipp

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    Hi @Jensemann90,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass das nun endlich geklärt ist.

     

    Viele Grüße

    Michael

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 months ago

    Hallo @Marita W. ,

     

    ja, das kann ich gerne nun endlich bestätigen, das Geld wurde heute Morgen gutgeschrieben, wollte heute Abend eigentlich hier die gute Nachricht der Community mitteilen, jedoch warst du schneller 🙂

     

    An erster Stelle vielen Dank an @Anna K. , die letzte Woche kurz vor Ihrem Urlaub nach meinem Beitrag das Thema aufgegriffen und nochmals alles in die Wege geleitet hatte ❤️

     

    Anschließend kamst du @Marita W. , die erneut in der zuständigen Abteilung hier nachgehakt hatte... 

     

    Besten Dank an meine beiden "Retterinnen"

     @Anna K. @Marita W.  🤝❤️🤝❤️

     

    LG,

    CandleLight

     

    0