Gelöst
Gutschrift Geräte Bestellung
vor 10 Monaten
Habe letzten Monat das Galaxy Flip 6 bestellt und umgehend wieder zurück gesendet, bekam auch eine SMS, welche mir den Geräte Eingang bestätigte und per Post ein Schreiben über die Gutschrift. Dies war am 02.08.2024. Seitdem unzählige Telefonate die alle zu keinem Erfolg führten.
Wurde beim letzten Telefonat auf die Email telekom-treue-team@telekom.de hingewiesen, dass ich es mal da probieren soll und die Gutschrift als Anhang einfügen soll. Vllt hat ja hier jemand die Möglichkeit da etwas besser nachzusehen.
Schonmal vielen Dank
150
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
731
0
3
vor 3 Tagen
52
0
1
vor 6 Jahren
463
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Jensemann90,
in Ihrem identischen Beitrag in unserer Community hat meine Kollegin Ihnen ja bereits geantwortet. Gerne tauschen wir uns im verlinkten Thread weiterhin aus.
Gruß Timo
0