Solved
Gutschrift noch nicht erhalten
5 years ago
Guten Abend,
Am 19.09.2020 hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter der Telekom. Dieser versprach mir aus Kulanz eine Gutschrift in Höhe von 200 €, dies betraf die Rechnung vom August 2020. Auf der kommenden Rechnung für September 2020 war davon allerdings nichts vermerkt, die Beträge werden per Lastschrift eingezogen. Wann kann ich circa mit der Gutschrift rechnen?
Vielen Dank im Voraus!
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5 years ago
Guten Abend, Am 19.09.2020 hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter der Telekom. Dieser versprach mir aus Kulanz eine Gutschrift in Höhe von 200 €, dies betraf die Rechnung vom August 2020. Auf der kommenden Rechnung für September 2020 war davon allerdings nichts vermerkt, die Beträge werden per Lastschrift eingezogen. Wann kann ich circa mit der Gutschrift rechnen? Vielen Dank im Voraus!
Guten Abend,
Am 19.09.2020 hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter der Telekom. Dieser versprach mir aus Kulanz eine Gutschrift in Höhe von 200 €, dies betraf die Rechnung vom August 2020. Auf der kommenden Rechnung für September 2020 war davon allerdings nichts vermerkt, die Beträge werden per Lastschrift eingezogen. Wann kann ich circa mit der Gutschrift rechnen?
Vielen Dank im Voraus!
@j.marslk Kannst es beweisen? Dann sollte es kein Problem sein über das Teami, wenn nicht sieht es schlecht aus
2
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from
5 years ago
Eine Kulanzgutschrift von 200€ ist schon ne Menge und ungewöhnlich hoch. Darf ich fragen wofür diese sein soll?
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from
5 years ago
Mit freundlichen Grüßen & schönen Abend noch!
P.S. Auch ohne es groß beweisen zu können wird mir nun die versprochene Gutschrift überwiesen. Es gibt also noch Vertrauen in die Menschheit. 😉
Unlogged in user
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from
5 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Sehr gerne melde ich mich bei dir und unterstütze dich. Es wäre klasse, wenn du mir kurz schreibst, wann du zeitlich am besten erreichbar bist.
Lieben Gruß
Susanne L.
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from
5 years ago
Guten Abend @Susanne L. ,
danke fuer die schnelle Antwort. Am liebsten gleich morgen den 13.10.20 frueh gegen 08.00 - 10.00 Uhr oder alternativ Mittwoch den 14.10.20 von 08.00 - 18.00 Uhr unter der bei den Kundendaten hinterlegten Nummer.
Vielen Dank im Voraus & schönen Abend noch ✨
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen @Susanne L. , grundsätzlich fast jeden Tag ab 16.00 Uhr. Bitte unter die bei den Kundendaten hinterlegten Nummer anrufen. Vielen Lieben Dank & schönen Tag noch.
Unlogged in user
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from
5 years ago
leider sind meine Kollegen erst am Freitag wieder im Hause. In der Zeit von 08:00 bis 15:00 Uhr. Passt ein Rückruf in der Zeit?
Ansonsten melden sich eine Kollegin in der nächsten Woche ab 16:00 Uhr. Tut mir leid, für die Verzögerung 😔
Lieben Gruß, Melanie B.
1
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from
5 years ago
es hat bereits ein Mitarbeiter mit mir Kontakt aufgenommen und alles in die Wege geleitet.
Vielen Dank für den netten und schnellen Kundendienst.
Liebe Grüße & einen schönen Abend!
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
es hat bereits ein Mitarbeiter mit mir Kontakt aufgenommen und alles in die Wege geleitet.
Vielen Dank für den netten und schnellen Kundendienst.
Liebe Grüße & einen schönen Abend!
0
4 years ago
am 22.11.2021 hat mich Herr Stefan K. von der Telekom Geschäftskundenservice kontaktiert bezüglich meiner Kündigung zum Mobilfunkvertrag.
Herr K. teilte mir mit, dass er eine Gutschrift erstellt, er würde dazu ein Ticket eröffnen – was er leider nicht durchgeführt hat.
In der schriftlichen Auftragsbestätigung vom 24.11.2021 ist die Gutschrift nicht ausgewiesen!
Nach telefonischer Rückfrage in Ihrem Hause, wurde mir bestätigt, dass Herr K. weder noch ein Ticket geschrieben hat und auch keinen Vermerk in meinem Kundenkonto hinterlassen hat.
Des Weiteren teilte mir ein Mitarbeiter mit, dass Herr K. bei der Telekom als Mitarbeiter unbekannt ist!
Nach Durchsicht meiner Kundendaten wurde mir nach meiner telefonischen Nachfrage mitgeteilt, dass weder ein Ticket erstellt, noch ein Vermerk durch Herrn K. durchgeführt wurde.
Ich bin doch sehr irritiert über diese Vorgehensweise, weil ich zudem Herrn K. im Telefonat vom 22.11.2021 aufgefordert habe, mir schriftlich die Gutschrift zu bestätigen und er daraufhin sagte: „[…] dass dies ein interner Prozess ist und er mir dazu keine E-Mail-Bestätigung geben kann. Diese Vorgehensweise mit Gutschriften zu werben, die dann nicht dokumentiert werden finde ich äußerst fraglich und nicht Compliance gerecht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
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Hinweis Sebastian S.: Mitarbeiternamen entfernt.
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