Gutschrift vom Anbieter nicht mehr ersichtlich
8 months ago
Ich hab von meinem Anbieter eine Gutschrift erhalten die Anfangs auch noch in der app hier ersichtlich war. nun kann ich sie nicht mehr sehen und mit meiner Rechnung wurde das Guthaben auch nicht verrechnet
221
13
This could help you too
Solved
347
0
2
Solved
508
0
1
Solved
216
0
4
8 months ago
Grüße @jeanette.frank
Eventuell wurde das Guthaben zurück genommen.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
8 months ago
Ich hatte bereits vor 1 Woche Kontakt aufgenommen weil die Anfangsrechnung nicht verrechnet wurde.habe dann gebeten das Geld aus der Gutschrift zu überweisen,leider ist bis heute kein Geld auf meinem Konto eingegangen
0
8 months ago
Achso.
Das kann 14 Tage locker dauern.
10
Answer
from
8 months ago
Huhu @jeanette.frank,
der Registrierung-Auftrag für Cashback ist ja Mitte/Ende August bei uns eingegangen.
In der Bestätigungsmail wurde dir geschrieben das es - bis zu 6 Wochen- dauern kann.
In dieser Frist befinden wir uns noch. Du musst doch noch mal Geduld haben, es ist in der Mache!
Sei gedrückt und habe ein schönes Wochenende!
LG Anna Lena L.
Answer
from
8 months ago
Ich hab alle Mail durchgeschaut,leider darüber nichts gefunden
jetzt warte ich mal ab aber ich bleibe dran
Lg und schönes Wochenende
Answer
from
8 months ago
Hey @jeanette.frank bis Ende September befinden wir uns noch im zeitlichen Rahmen, wenn man von Mitte August einfach mal ausgeht und die 6 Wochen hochrechnet.
Bitte dann nochmal einen Wink geben, sollte bis dahin nichts erfolgt sein. Grüße Cosa
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from