Gelöst
Gutschrift wurde nicht überwiesen
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe immer noch nicht das Geld aus meiner Gutschrift erhalten.
313
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
153
0
3
Gelöst
559
0
5
Gelöst
1832
0
3
348
0
4
vor 6 Jahren
463
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Kheike
Meinen Sie das CashBack?
Nach dem Einreichen und Genehmigen dauert es 6-8 Wochen, ehe das Geld auf ihren Konto eintrifft.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Warum kommt man mit solchen Informationen nicht gleich und lässt erstmal uns den falschen Weg einschlagen.....
@Gelöschter Nutzer
Warum spekulierst Du auf Cashback, statt nachzufragen?😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke Waage 1969.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Kheike
perfekt, dann bitte etwas Geduld bis das sich einer der informierten Teamies sich dazu meldet 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
bei Deiner Kundennummer scheinen zwei Ziffern zu fehlen. Kannst Du das bitte kontrollieren und korrigieren.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Korrektur der Kundennummer. Die Gutschrift ist am 20.05 auf Dein Bankkonto überwiesen worden.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von