Solved
habe 2 Pluskarte per Post erhalten - Aktivierung funktioniert nicht
6 hours ago
Guten abend, jetzt habe ich meine beiden Pluskarte per Post erhalten. Nun woltte ich eine Karte davon schon mal aktivieren. Leider funktioniert gar nichts. Der Link im anschreiben funktioniert nicht. Was kann ich tun? Was auch noch komisch ist, ist der Umstand, dass in meinem Kundencenter die beiden Pluskarten noch als in Bearbeitung stehen, obwohl ich diese bereits erhalten habe. Liegt es daran, dass für beide Karten eine Rufnummernübernahme beantragt wurde? Die Rufnummernübernahme soll am 15.102025 abgeschlossen werden.
Ich freue mich auf Eure Antwortewn!
LG Basti
24
0
3
This could help you too
5 months ago
77
0
2
224
0
2
5 years ago
1550
0
2
7 years ago
421
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 hours ago
am 15.102025 abgeschlossen werden.
Guten abend, jetzt habe ich meine beiden Pluskarte per Post erhalten. Nun woltte ich eine Karte davon schon mal aktivieren. Leider funktioniert gar nichts. Der Link im anschreiben funktioniert nicht. Was kann ich tun? Was auch noch komisch ist, ist der Umstand, dass in meinem Kundencenter die beiden Pluskarten noch als in Bearbeitung stehen, obwohl ich diese bereits erhalten habe. Liegt es daran, dass für beide Karten eine Rufnummernübernahme beantragt wurde? Die Rufnummernübernahme soll am 15.102025 abgeschlossen werden.
Ich freue mich auf Eure Antwortewn!
LG Basti
Dann warte bis 16 10 2025...
@Basti2108
0
5 hours ago
Pluskarten noch als in Bearbeitung stehen
Guten abend, jetzt habe ich meine beiden Pluskarte per Post erhalten. Nun woltte ich eine Karte davon schon mal aktivieren. Leider funktioniert gar nichts. Der Link im anschreiben funktioniert nicht. Was kann ich tun? Was auch noch komisch ist, ist der Umstand, dass in meinem Kundencenter die beiden Pluskarten noch als in Bearbeitung stehen, obwohl ich diese bereits erhalten habe. Liegt es daran, dass für beide Karten eine Rufnummernübernahme beantragt wurde? Die Rufnummernübernahme soll am 15.102025 abgeschlossen werden.
Ich freue mich auf Eure Antwortewn!
LG Basti
...bzw wenn da .....erledigt ..steht
@Basti2108
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 hours ago
Guten Abend @Basti2108, danke, dass du uns hier schreibst. 🤗
Was auch noch komisch ist, ist der Umstand, dass in meinem Kundencenter die beiden Pluskarten noch als in Bearbeitung stehen, obwohl ich diese bereits erhalten habe. Liegt es daran, dass für beide Karten eine Rufnummernübernahme beantragt wurde? Die Rufnummernübernahme soll am 15.102025 abgeschlossen werden.
Guten abend, jetzt habe ich meine beiden Pluskarte per Post erhalten. Nun woltte ich eine Karte davon schon mal aktivieren. Leider funktioniert gar nichts. Der Link im anschreiben funktioniert nicht. Was kann ich tun? Was auch noch komisch ist, ist der Umstand, dass in meinem Kundencenter die beiden Pluskarten noch als in Bearbeitung stehen, obwohl ich diese bereits erhalten habe. Liegt es daran, dass für beide Karten eine Rufnummernübernahme beantragt wurde? Die Rufnummernübernahme soll am 15.102025 abgeschlossen werden.
Ich freue mich auf Eure Antwortewn!
LG Basti
Genau daran liegt es. Die Karten werden dann am 15.10.2025 aktiviert, du kannst das in diesem Falle nicht selbst machen. Bis dahin sollten die Nummern noch über den abgebenden Anbieter funktionieren.
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
from