Hallo, ber der Nummer 0800 333 6666 gibt es jetzt nur noch eine Bandansage und dann ist das Telefonat vorbei.
6 years ago
Ich habe noch eine ältere Xtra Card, die ich per Handy aktiviert habe, dabei gab es keine Probleme, auch den Bestätigungslink habe ich erhalten und ausgeführt. Eigentlich schien alles im grünen Bereich zu sein, nur 10 Minuten später habe ich eine Nachricht erhalten, das die Freischaltung nicht gelungen ist, warum staht nicht drin, nur eine 0800 330 2202 Telefonnummer, wo mir aber keiner helfen kann, weil die Karte nicht Freigeshaltet ist. Kann mir jemand bitte einen Tip geben?
261
3
This could help you too
3 years ago
7708
2
4
451
1
1
4 months ago
140
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
vielleicht ist ja die tatsache, dass es sich um eine "ältere" karte handelt genau das Problem?! Was spricht denn dagegen, einfach eine neue Prepaidkarte im Shop oder online zu holen?
Grüße
Michael
1
Answer
from
6 years ago
Hallo, vielen lieben Dank für deine Antwort, ich habe bei der Installation einen Fehler gemacht, man konnte 2 Arten der Aktivierung auswählen einmal Xtracard und einmal Xtracard (ab 2013), zuerst habe ich die erste Variante ausgewählt, damit wollte es nicht klappen, erst als ich jetzt auf den trichter gekommen bin, die Karte ab 2013 auszuwählen, hat es geklappt. Es ist nun alles in Ordnung.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
oh, das war ja dann doch eine einfache Lösung. Schön, dass es doch noch geklappt hat und danke für deine Rückmeldung.
Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Ask
from