Hallo, ber der Nummer 0800 333 6666 gibt es jetzt nur noch eine Bandansage und dann ist das Telefonat vorbei.
vor 6 Jahren
Ich habe noch eine ältere Xtra Card, die ich per Handy aktiviert habe, dabei gab es keine Probleme, auch den Bestätigungslink habe ich erhalten und ausgeführt. Eigentlich schien alles im grünen Bereich zu sein, nur 10 Minuten später habe ich eine Nachricht erhalten, das die Freischaltung nicht gelungen ist, warum staht nicht drin, nur eine 0800 330 2202 Telefonnummer, wo mir aber keiner helfen kann, weil die Karte nicht Freigeshaltet ist. Kann mir jemand bitte einen Tip geben?
260
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
7708
2
4
451
1
1
vor 4 Monaten
140
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
vielleicht ist ja die tatsache, dass es sich um eine "ältere" karte handelt genau das Problem?! Was spricht denn dagegen, einfach eine neue Prepaidkarte im Shop oder online zu holen?
Grüße
Michael
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, vielen lieben Dank für deine Antwort, ich habe bei der Installation einen Fehler gemacht, man konnte 2 Arten der Aktivierung auswählen einmal Xtracard und einmal Xtracard (ab 2013), zuerst habe ich die erste Variante ausgewählt, damit wollte es nicht klappen, erst als ich jetzt auf den trichter gekommen bin, die Karte ab 2013 auszuwählen, hat es geklappt. Es ist nun alles in Ordnung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
oh, das war ja dann doch eine einfache Lösung. Schön, dass es doch noch geklappt hat und danke für deine Rückmeldung.
Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von