Hallo kan. Keine SMS versenden Fehlermeldung *222#
5 years ago
Beim SMS Versand Fehler angezeigt. Multisim *222#. Mehrfach versucht, keine Registrierung möglich. Tel. Ist die richtige hinterlegt. Hat Jemand eine Idee?
526
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
546
0
2
15897
0
4
5 years ago
752
0
1
2 years ago
151
0
1
zimso
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @adriano.meschiari ,
vielleicht ist die Lösung von @Hubert Eder auch Ihre:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MultiSIM-mit-222-aktiviert-Trotzdem-kommen-SMS-auf-inaktiver-SIM/m-p/25189#M118752
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hat der verlinkte Beitrag von zimso bereits weiterhelfen können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
adriano.meschiari