Hallo kan. Keine SMS versenden Fehlermeldung *222#
vor 5 Jahren
Beim SMS Versand Fehler angezeigt. Multisim *222#. Mehrfach versucht, keine Registrierung möglich. Tel. Ist die richtige hinterlegt. Hat Jemand eine Idee?
537
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
559
0
2
15918
0
4
vor 5 Jahren
781
0
1
vor 2 Jahren
173
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @adriano.meschiari ,
vielleicht ist die Lösung von @Hubert Eder auch Ihre:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MultiSIM-mit-222-aktiviert-Trotzdem-kommen-SMS-auf-inaktiver-SIM/m-p/25189#M118752
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
Hat der verlinkte Beitrag von zimso bereits weiterhelfen können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von