Solved
Hallo Liebes Telekom Hilft Team, ich habe meinen Businesvertrag mit Endgerät verlängert. Wie oder wo finde ich den Lieferstatus?
4 years ago
Hallo Liebes Telekom Hilft Team, ich habe meinen Businesvertrag mit Endgerät verlängert. Wie oder wo finde ich den Lieferstatus für das Endgerät
?
802
0
10
This could help you too
412
0
1
Solved
200
0
8
12 years ago
24947
0
37
506
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Guten Tag und willkommen in der Community @Fradamwiehann ,
Es ist anzunehmen, dass es sich um einen Mobilfunkvertrag handelt. Über den Lieferstatus finden Sie im Kundencenter eine Beschreibung.
Sollten Sie eine andere Bestelloption gewählt haben, bitten wir um nähere Angaben wie Tarif und Endgerät sowie Bestelldatum.
Marlise
0
4
Answer
from
4 years ago
Hallo,
leider habe ich bisher nicht einmal eine Auftragsbestätigung für das Endgerät (Apple 11Zoll iPad Pro WIFI) erhalten.
Es wurde lediglich in der Verlängerungsbestätigung erwähnt.
0
Answer
from
4 years ago
Guten Abend @Fradamwiehann ,
wann beauftragten Sie die Verlängerung? Normalerweise erfolgt eine Verlängerung automatisch. Deshalb ist es auch korrekt, dass nur das Endgerät erwähnt worden ist. Es ist daher nur von Interesse, wann Sie das Gerät bestellten, bzw. wann Sie die Bestätigung bekamen.
Ihr Profil befüllten Sie bereits, sodass Sie bei Bedarf ein(e) TelekommitarbeiterIn kontaktieren kann. Bitte nennen Sie auch eine Rückrufnummer mit Angabe der Zeiten unter denen Sie erreichbar sind. Danke.
Marlise
Answer
from
4 years ago
Hallo,
ich hatte den alten Vertrag gekündigt. Über die KundenRückgewinnung habe ch ein akzeptables Angebot bekommen und den Vertrag verlängert. Das war am 17.11.2021. Die Bestätigung kam am 24.11.2021 per Post.
MfG F.Adamczyk
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Fradamwiehann ,
ich informierte soeben das Telekomteam mit der Bitte, Ihren Vertrag zu prüfen und die Auftragsbestätigung zu veranlassen. Sie werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Marlise
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Super, deine Kundendaten sind hinterlegt und ich habe gleich einmal nachgesehen. Dein Vertragswechsel ist wunschgemäß erfolgt und die Auftragsbestätigung mit Endgerätebestellung ist an dich per Mail versandt worden.
Leider ist noch keine Sendungsnummer ersichtlich und der Auftragsstatus offen. Sehr gerne informiere ich dich, sobald dein Gerät zu dir unterwegs ist. Bei weiteren Fragen bin ich selbstverständlich für dich da.
@Marlise herzlichen Dank für den Hinweis
Lieben Gruß
Susanne L.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Susanne,
darf ich fragen, woran die Verzögerung liegt?
Viele Grüße
F. Adamczyk
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Wie ich sehe, ist deine Lieferung mittlerweile gestern bei dir angekommen.
Das freut mich sehr!
Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß mit deinem neuen Gerät und wenn du noch Fragen haben sollest, melde dich jederzeit gern bei uns zurück.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from