Hallo, mein Prepaid Guthaben wurde gestern unautorisiert mit 100 Euro aufgeladen obwohl bereits 115 Euro Guthaben vorhanden ist.

1 year ago

Hallo, mein Prepaid Vertrag wurde gestern unautorisiert aufgeladen um weitere 100 Euro, obwohl bereits 115 Euro Guthaben vorhanden waren. Bitte den Betrag zurückbuchen, ansonsten fordere ich das Geld über Paypal zurück.

vg

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  • 1 year ago

    Kein automatisches upload definiert ?

    Bitte profil ausfüllen..kundennr..telnr mit anrufzeiten..für Lösung durch Teamies ..

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  • 1 year ago

    Falls auto aktiviert .müsste man eine höchstgrenze definieren..das geht bei Alditalk..

    ..aufladen 50 euro wenn Guthaben unter 50 euro..

     

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  • 1 year ago

    Grüße @Sophie Deppe 

    Sophie Deppe

    Hallo, mein Prepaid Vertrag wurde gestern unautorisiert aufgeladen um weitere 100 Euro, obwohl bereits 115 Euro Guthaben vorhanden waren.

    Hallo, mein Prepaid Vertrag wurde gestern unautorisiert aufgeladen um weitere 100 Euro, obwohl bereits 115 Euro Guthaben vorhanden waren.
    Sophie Deppe
    Hallo, mein Prepaid Vertrag wurde gestern unautorisiert aufgeladen um weitere 100 Euro, obwohl bereits 115 Euro Guthaben vorhanden waren.

    Klingt für mich danach, das du es 2x ausgelöst hast.

    Wann hast du denn das Guthaben auf 115€ erhöht gehabt?

     

    Sophie Deppe

    Bitte den Betrag zurückbuchen, ansonsten fordere ich das Geld über Paypal zurück.

    Bitte den Betrag zurückbuchen, ansonsten fordere ich das Geld über Paypal zurück.
    Sophie Deppe
    Bitte den Betrag zurückbuchen, ansonsten fordere ich das Geld über Paypal zurück.

    Da kann man doch eigentlich nur per Befehl abbuchen.

    Entweder durch Autoaufladung oder durch das Aufladen über die App oder Webseite.

     

    Am besten die Hotline 0800 330 2202 anrufen oder:

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

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  • 1 year ago

    Die ja die erste Buchung erfolgte doppelt, aber bereits im Juli, daher die 115 Euro. Aber jetzt nochmal 100 Euro?

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  • 1 year ago

    @Sophie Deppe 

    Ich habe das Team gerufen.

    Wann bist du am besten erreichbar?

    Das Team ist täglich von 7-23 Uhr hier aktiv.

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  • 1 year ago

    Hallo @Sophie Deppe,

     

    vielen Dank für deine Rückrufnummer.

     

    Wann können wir dich morgen dazu kontaktieren?

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal Kartennummer und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

     

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