Hallo, Unter persönliche Daten steht bei mir ein anderer Name. Ändern nicht möglich

vor 11 Monaten

Hallo, wie oben schon beschrieben, steht bei mit unter persönliche Daten ein anderer Name.

Es ist der Name einer  Bekannten, für die ich   vor etlichen  Jahren einen Handyvertrag  abgeschlossen habe.. Änderung funtioniert

leider nicht. Für mich ist es momentan nicht mehr möglich z.B einen Handyvertrag abzuschließen.

Vielleicht kann mir jemand helfen

Danke

Gruß Hans

 

116

3

  • vor 11 Monaten

    Grüße @Jolina1 

    Jolina1

    Es ist der Name einer Bekannten, für die ich vor etlichen Jahren einen Handyvertrag abgeschlossen habe..

    Es ist der Name einer  Bekannten, für die ich   vor etlichen  Jahren einen Handyvertrag  abgeschlossen habe..
    Jolina1
    Es ist der Name einer  Bekannten, für die ich   vor etlichen  Jahren einen Handyvertrag  abgeschlossen habe..

    Dann lief der Vertrag auf ihren Namen.

    Somit musst du den Vertrag auch übernehmen : Übernahme Mobilfunk-Vertrag | Telekom Hilfe 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Jolina1

    Es ist der Name einer Bekannten, für die ich vor etlichen Jahren einen Handyvertrag abgeschlossen habe.. Änderung funtioniert

    Es ist der Name einer  Bekannten, für die ich   vor etlichen  Jahren einen Handyvertrag  abgeschlossen habe.. Änderung funtioniert
    Jolina1
    Es ist der Name einer  Bekannten, für die ich   vor etlichen  Jahren einen Handyvertrag  abgeschlossen habe.. Änderung funtioniert

    Dann läuft der Vertrag auch auf ihren Namen.

     

     

    Jolina1

    Für mich ist es momentan nicht mehr möglich z.B einen Handyvertrag abzuschließen.

    Für mich ist es momentan nicht mehr möglich z.B einen Handyvertrag abzuschließen.
    Jolina1
    Für mich ist es momentan nicht mehr möglich z.B einen Handyvertrag abzuschließen.

    Gibt es einen besonderen Grund. z.B. Schufa Eintrag.

     

    Dann wäre eventuell auch eine Vertragsübernahme nicht machbar.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Jolina1,

     

    ich wollte versuchen, dich zu erreichen. Unter den beiden Rufnummern im Profil finde ich leider gar nichts in unseren Systemen. Magst du in deinem Profil bitte kurz kenntlich machen, auf welcher Rufnummer du zu erreichen bist? Gerne melde ich mich dann. 

    Über eine kurze Rückmeldung hier diesbezüglich freue ich mich. 

     

    Vielen Dank und viele Grüße

    Sabrina A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von