Gelöst

Hallo, wollte heute mein Cashback einlösen und erhielt eine Ablehnung

vor 3 Jahren

Als Begründung kam“ nicht im Aktionszeitraum“, laut Auftragsbestätigung wurde der Auftrag am 21.05.2022 geschlossen, der Aktionszeitraum lief bis zum 24.05.2022, die Aktivierung der Karte erfolgte heute am 20.06.2022. Meiner Ansicht nach ist der Vertragsabschluss relevant und der Cashback wurde mir am Telefon auch bestätigt, wurde sogar aufgezeichnet.

 

311

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin, danke für die Hilfe, Problem ist gelöst.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Mit einem sehr netten und kompetenten Kundenservice Mitarbeiter gesprochen, dieser hatte erst keine Lösung, machte sich dann aber kundig und rief mich zurück. Jetzt habe ich eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto erhalten.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1624

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    329

    2

    3

    in  

    308

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    600

    0

    5

    in  

    84

    0

    2