Gelöst
Hallo, wollte heute mein Cashback einlösen und erhielt eine Ablehnung
vor 3 Jahren
Als Begründung kam“ nicht im Aktionszeitraum“, laut Auftragsbestätigung wurde der Auftrag am 21.05.2022 geschlossen, der Aktionszeitraum lief bis zum 24.05.2022, die Aktivierung der Karte erfolgte heute am 20.06.2022. Meiner Ansicht nach ist der Vertragsabschluss relevant und der Cashback wurde mir am Telefon auch bestätigt, wurde sogar aufgezeichnet.
311
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
329
2
3
vor 9 Monaten
308
0
5
vor 2 Monaten
84
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin, danke für die Hilfe, Problem ist gelöst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Mit einem sehr netten und kompetenten Kundenservice Mitarbeiter gesprochen, dieser hatte erst keine Lösung, machte sich dann aber kundig und rief mich zurück. Jetzt habe ich eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto erhalten.
0