Solved
Hallo, wollte heute mein Cashback einlösen und erhielt eine Ablehnung
3 years ago
Als Begründung kam“ nicht im Aktionszeitraum“, laut Auftragsbestätigung wurde der Auftrag am 21.05.2022 geschlossen, der Aktionszeitraum lief bis zum 24.05.2022, die Aktivierung der Karte erfolgte heute am 20.06.2022. Meiner Ansicht nach ist der Vertragsabschluss relevant und der Cashback wurde mir am Telefon auch bestätigt, wurde sogar aufgezeichnet.
311
9
This could help you too
2 years ago
342
2
3
10 months ago
316
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Moin, danke für die Hilfe, Problem ist gelöst.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Mit einem sehr netten und kompetenten Kundenservice Mitarbeiter gesprochen, dieser hatte erst keine Lösung, machte sich dann aber kundig und rief mich zurück. Jetzt habe ich eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto erhalten.
0