Solved
Hallo, wollte heute mein Cashback einlösen und erhielt eine Ablehnung
3 years ago
Als Begründung kam“ nicht im Aktionszeitraum“, laut Auftragsbestätigung wurde der Auftrag am 21.05.2022 geschlossen, der Aktionszeitraum lief bis zum 24.05.2022, die Aktivierung der Karte erfolgte heute am 20.06.2022. Meiner Ansicht nach ist der Vertragsabschluss relevant und der Cashback wurde mir am Telefon auch bestätigt, wurde sogar aufgezeichnet.
311
9
This could help you too
1 year ago
329
2
3
9 months ago
308
0
5
2 months ago
84
0
2
3 years ago
Hallo @dorochrist7
Wann kam die Auftragsbestätigung?
Sind da die 14 Tage Widerspruchsfrist schon vorbei?
Welcher Vertrag wurde genau abgeschlossen?
Gab es eine Grundgebührbefreiung?
4
Answer
from
3 years ago
Wenn du jetzt noch erzählst, wie es gelöst wurde ... wäre das eventuell für andere Nutzer hilfreich 😉
Answer
from
3 years ago
Moin, danke für die Hilfe, Problem ist gelöst.
Moin, danke für die Hilfe, Problem ist gelöst.
@dorochrist7 das ist super, was war das Problem?
Answer
from
3 years ago
Mit einem sehr netten und kompetenten Kundenservice Mitarbeiter gesprochen, dieser hatte erst keine Lösung, machte sich dann aber kundig und rief mich zurück. Jetzt habe ich eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto erhalten.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @dorochrist7 und herzlich willkommen hier in der Community.
Welchen Vertrag hast du denn abgeschlossen und welchen Aktionszeitraum hast du auf Cashback einlösen ausgewählt?
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Moin, danke für die Hilfe, Problem ist gelöst.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Mit einem sehr netten und kompetenten Kundenservice Mitarbeiter gesprochen, dieser hatte erst keine Lösung, machte sich dann aber kundig und rief mich zurück. Jetzt habe ich eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto erhalten.
0
3 years ago
Guten Tag @dorochrist7 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Es freut mich zu lesen, dass der Kollege an der Hotline dir bereits helfen konnte.
Solltest du trotzdem nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du dich gerne bei uns melden.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from