Gelöst

Hallo zusammen, ich habe seit 2.08.22 meine 4 Mobilfunkverträge unter einer falschen Kundenummer.

vor 3 Jahren

Wie kann ich im Kundencenter als auch in der App meine richtige Kundennummer einfügen. Im Kundencenter bin ich jetzt nur als Nutzer zu sehen. Die jetzige angezeigte Kundennummer wurde auf meine richtige Kundennummer übertragen. Eigentlich sollte es die angezeigte Nummer nicht mehr geben.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Werner Wendt,

       

      dann solltest du am besten unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen einmal die bestehende Mobilfunk-Verknüpfung mit der alten Kundennummer komplett herauslöschen und danach dann die Verknüpfung neu herstellen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke wird probiert. Hab ich mich bisher nicht getraut 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      [Screenshot entfernt von Mikko: E-Mail-Adresse sichtbar]

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hat funktioniert, danke. Man muss sich aber erst erneut einloggen. 

      Uneingeloggter Nutzer

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