Solved
Hallo zusammen, ich habe seit 2.08.22 meine 4 Mobilfunkverträge unter einer falschen Kundenummer.
3 years ago
Wie kann ich im Kundencenter als auch in der App meine richtige Kundennummer einfügen. Im Kundencenter bin ich jetzt nur als Nutzer zu sehen. Die jetzige angezeigte Kundennummer wurde auf meine richtige Kundennummer übertragen. Eigentlich sollte es die angezeigte Nummer nicht mehr geben.
133
0
4
This could help you too
Solved
244
0
1
5 years ago
299
0
2
37008
0
5
212
0
3
160
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Werner Wendt,
dann solltest du am besten unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen einmal die bestehende Mobilfunk-Verknüpfung mit der alten Kundennummer komplett herauslöschen und danach dann die Verknüpfung neu herstellen.
Viele Grüße
Mikko
3
Answer
from
3 years ago
Danke wird probiert. Hab ich mich bisher nicht getraut
0
Answer
from
3 years ago
[Screenshot entfernt von Mikko: E-Mail-Adresse sichtbar]
0
Answer
from
3 years ago
Hat funktioniert, danke. Man muss sich aber erst erneut einloggen.
Unlogged in user
Answer
from