Solved

Hallo zusammen, ich habe seit 2.08.22 meine 4 Mobilfunkverträge unter einer falschen Kundenummer.

3 years ago

Wie kann ich im Kundencenter als auch in der App meine richtige Kundennummer einfügen. Im Kundencenter bin ich jetzt nur als Nutzer zu sehen. Die jetzige angezeigte Kundennummer wurde auf meine richtige Kundennummer übertragen. Eigentlich sollte es die angezeigte Nummer nicht mehr geben.

133

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Werner Wendt,

       

      dann solltest du am besten unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen einmal die bestehende Mobilfunk-Verknüpfung mit der alten Kundennummer komplett herauslöschen und danach dann die Verknüpfung neu herstellen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke wird probiert. Hab ich mich bisher nicht getraut 

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      [Screenshot entfernt von Mikko: E-Mail-Adresse sichtbar]

       

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Hat funktioniert, danke. Man muss sich aber erst erneut einloggen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from