Gelöst
Hallo zusammen, ich habe seit 2.08.22 meine 4 Mobilfunkverträge unter einer falschen Kundenummer.
vor 3 Jahren
Wie kann ich im Kundencenter als auch in der App meine richtige Kundennummer einfügen. Im Kundencenter bin ich jetzt nur als Nutzer zu sehen. Die jetzige angezeigte Kundennummer wurde auf meine richtige Kundennummer übertragen. Eigentlich sollte es die angezeigte Nummer nicht mehr geben.
134
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
260
0
1
vor 5 Jahren
313
0
2
37023
0
5
vor 6 Jahren
224
0
3
188
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
