Gelöst
Hallo zusammen, ich habe seit 2.08.22 meine 4 Mobilfunkverträge unter einer falschen Kundenummer.
vor 3 Jahren
Wie kann ich im Kundencenter als auch in der App meine richtige Kundennummer einfügen. Im Kundencenter bin ich jetzt nur als Nutzer zu sehen. Die jetzige angezeigte Kundennummer wurde auf meine richtige Kundennummer übertragen. Eigentlich sollte es die angezeigte Nummer nicht mehr geben.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Werner Wendt,
dann solltest du am besten unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen einmal die bestehende Mobilfunk-Verknüpfung mit der alten Kundennummer komplett herauslöschen und danach dann die Verknüpfung neu herstellen.
Viele Grüße
Mikko
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke wird probiert. Hab ich mich bisher nicht getraut
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Antwort
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vor 3 Jahren
[Screenshot entfernt von Mikko: E-Mail-Adresse sichtbar]
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat funktioniert, danke. Man muss sich aber erst erneut einloggen.
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