Gelöst
Handy an falsche Adresse bestellt
vor 5 Jahren
Ich habe heute ein neues Handy wegen meiner Vertragsverlängerung bestellt, aber die Adresse(bin umgezogen),obwohl sie schon geändert wurde,war bei der Bestellung falsch und das Handy wird nun an meine alte Adresse geschickt. Was kann ich machen und kann ich es,wenn das Handy zurückgeschickt wird, nochmal zu geschickt bekommen?
294
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
178
0
3
694
0
6
vor 5 Jahren
@HanSaskia
Kundennummer und Rückrufnummer hier eintragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dann auf einen Mitarbeiter warten, der das hoffentlich gerade biegen kann.👍
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe direkt nachdem mir der Fehler aufgefallen ist bei der Hotline angerufen,aber die Mitarbeiterin sagte,sie kann es nicht mehr ändern, da der Auftrag schon ans Lager weitergeleitet wurde
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @HanSaskia.
In diesem Fall geht das Handy wieder zurück mit „unbekannt verzogen“.
Wenn du bitte einmal deine Kontaktangaben hinterlegst und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lässt,
dann kann ich einen Vermerk für die Kollegen fertig machen, damit das Gerät dann an deine neue Adresse verschickt wird.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ein Glück konnten wir es zu Verwandten in der Nähe umleiten und es ist jetzt unversehrt angekommen. Aber vielen Dank für die Hilfe
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das freut mich wirklich sehr zu lesen.
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ein Glück konnten wir es zu Verwandten in der Nähe umleiten und es ist jetzt unversehrt angekommen. Aber vielen Dank für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von