Gelöst
Handy aufladen
vor 7 Jahren
Mir wurden 50 Euro vom Hänler 162****** TELEKOMAUFLA abgebucht, aber nicht auf mein Handy aufgelade, War mein Fehler, hatte Zahlendreher in der TelNr. Kannkann das korrigieren?
_________
Datenschutz: Nummer editiert.
Jacqueline G. (Telekom hilft)
906
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
629
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Da fragen: https://www.telekomaufladen.de/de/about/contact
Wenn die "falsche" Nummer existiert, sieht es allerdings schlecht aus, dann kann sich wohl jemand anders über 50 EUR freuen: http://support.telekomaufladen.de/support/home#5
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @egbauer
Ich habe eine falsche Handynummer bei der Aufladung eingegeben. Was nun?
Eine Änderung der Rufnummer können wir nur vornehmen, wenn die Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt wurde. Falls die eingegebene Nummer zufällig eine andere gültige Rufnummer war, können wir die Aufladung leider nicht mehr rückgängig machen.
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @egbauer
Ich habe eine falsche Handynummer bei der Aufladung eingegeben. Was nun?
Eine Änderung der Rufnummer können wir nur vornehmen, wenn die Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt wurde. Falls die eingegebene Nummer zufällig eine andere gültige Rufnummer war, können wir die Aufladung leider nicht mehr rückgängig machen.
VG Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Mir wurden 50 Euro vom Hänler 162558663 TELEKOMAUFLA abgebucht, aber nicht auf mein Handy aufgelade, War mein Fehler, hatte Zahlendreher in der TelNr. Kannkann das korrigieren?
Wir können da leider nichts korrigieren und auch nicht weiterhelfen. Wenn die Nummer falsch angegeben war, aber zufällig existiert, ist die falsche Nummer aufgeladen worden.
Grüße
Christoph T.
0