Solved
Handy aufladen
7 years ago
Mir wurden 50 Euro vom Hänler 162****** TELEKOMAUFLA abgebucht, aber nicht auf mein Handy aufgelade, War mein Fehler, hatte Zahlendreher in der TelNr. Kannkann das korrigieren?
_________
Datenschutz: Nummer editiert.
Jacqueline G. (Telekom hilft)
900
4
This could help you too
6 years ago
629
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Da fragen: https://www.telekomaufladen.de/de/about/contact
Wenn die "falsche" Nummer existiert, sieht es allerdings schlecht aus, dann kann sich wohl jemand anders über 50 EUR freuen: http://support.telekomaufladen.de/support/home#5
1
Answer
from
7 years ago
Hallo @egbauer
Ich habe eine falsche Handynummer bei der Aufladung eingegeben. Was nun?
Eine Änderung der Rufnummer können wir nur vornehmen, wenn die Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt wurde. Falls die eingegebene Nummer zufällig eine andere gültige Rufnummer war, können wir die Aufladung leider nicht mehr rückgängig machen.
VG Gurke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @egbauer
Ich habe eine falsche Handynummer bei der Aufladung eingegeben. Was nun?
Eine Änderung der Rufnummer können wir nur vornehmen, wenn die Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt wurde. Falls die eingegebene Nummer zufällig eine andere gültige Rufnummer war, können wir die Aufladung leider nicht mehr rückgängig machen.
VG Gurke
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Mir wurden 50 Euro vom Hänler 162558663 TELEKOMAUFLA abgebucht, aber nicht auf mein Handy aufgelade, War mein Fehler, hatte Zahlendreher in der TelNr. Kannkann das korrigieren?
Wir können da leider nichts korrigieren und auch nicht weiterhelfen. Wenn die Nummer falsch angegeben war, aber zufällig existiert, ist die falsche Nummer aufgeladen worden.
Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from