Gelöst
Handy defekt
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Iphone 6S mit dem bekannten Akku problem durch die Telekom abholen lassen( Arvato).
Der Mann von DHL hat das Handy verpackt und mitgenommen, jetzt bekomme ich von Arvato Post das meine Kamera defekt ist und ich nun 330€ zahlen soll um ein Austausch Handy u bekommen.
Damit hätte die Telekom das Akkuproblem auch gelöst ohne kosten zuhaben.
Meine frage hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Arvarto?
Danke für eure Meldungen.
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vor 8 Jahren
Ich denke eher, dass Arvarto der Übermittler ist.
Die Reparatur, bzw. die Überprüfung wird via HandyCheck vorgenommen.
Wie alt ist das Gerät denn gewesen und haben Sie dieses über einen Neuvertrag oder über eine Vertragsverlängerung erhalten?
Haben Sie unter Umständen eine Handyversicherung abgeschlossen?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich wollte mich mal erkundigen obe es etwas neues gibt?
Von Seiten des Kundenservice habe ich keine Antwort mehr bekommen.
Vielen Dank
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe mir Ihren Fall erneut angesehen.
Leider kann ich Ihnen keine positive Rückmeldung geben. Meine Kollegen haben Ihnen zuletzt am 03. Januar 2017 per E-Mail geantwortet. Ich konnte mir den Schriftverkehr ansehen. Die Fachabteilung Auftragsanalyse hat Ihnen mitgeteilt, dass der Riss in der Kamera vermutlich vor dem Versand zu uns entstanden ist und nicht mit der 15 cm dicken Transportbox entstanden sein kann. Beim Eintreffen des Gerätes wurde der Riss umgehend dokumentiert. Aber von hier aus kann ich nur Vermutungen anstellen.
Die Kollegen aus der Fachabteilung können es besser beurteilen. Daher bitte ich Sie, sich erneut per E-Mail an die Kollegen zu wenden, falls weitere Fragen bestehen.
Ich bedauere es sehr, dass ich Ihr Anliegen nicht wie von Ihnen gewünscht abschließen kann. Doch diesmal sind mir die Hände gebunden.
Ich wünsche Ihnen dennoch ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Yalcin A.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Denen habe ich schon gesagt, dass sie das Handy zurück schicken sollen. Darauf warte ich schon zwei Tage.
Und bitte gut verpackt damit es durch die Telekom oder sonstigen Dienstleister nicht weiterbeschädigt wird wie schon geschehen.
Bei Vertragsabschlüssen wird gerne geholfen bei Problemen eher nicht.
Mit der Telekom bin ich fertig.
Schönen Tag noch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe mir Ihren Fall erneut angesehen.
Leider kann ich Ihnen keine positive Rückmeldung geben. Meine Kollegen haben Ihnen zuletzt am 03. Januar 2017 per E-Mail geantwortet. Ich konnte mir den Schriftverkehr ansehen. Die Fachabteilung Auftragsanalyse hat Ihnen mitgeteilt, dass der Riss in der Kamera vermutlich vor dem Versand zu uns entstanden ist und nicht mit der 15 cm dicken Transportbox entstanden sein kann. Beim Eintreffen des Gerätes wurde der Riss umgehend dokumentiert. Aber von hier aus kann ich nur Vermutungen anstellen.
Die Kollegen aus der Fachabteilung können es besser beurteilen. Daher bitte ich Sie, sich erneut per E-Mail an die Kollegen zu wenden, falls weitere Fragen bestehen.
Ich bedauere es sehr, dass ich Ihr Anliegen nicht wie von Ihnen gewünscht abschließen kann. Doch diesmal sind mir die Hände gebunden.
Ich wünsche Ihnen dennoch ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Yalcin A.
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Uneingeloggter Nutzer
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von