Gelöst

Handy geklaut

vor einem Jahr

Das Handy von meinem Sohn wurde geklaut. Der Vertrag läuft über mich. Seine Sim muss gesperrt werden und er braucht eine neue Simkarte

206

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Silvia20 

       

      Wäre es nicht viel einfacher, direkt den Mobilfunkservice anzurufen?

       

      Wählen Sie dafür entweder die kostenfreie Service-Hotline

      +49 (0)800 3 302202 oder die Kurzwahl 2202 bei einem Telekom-Handy.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Silvia20, danke für deine Nachricht und prima, dass wir direkt sprechen konnten. 

       

      Die Sperre ist bereits hinterlegt und ich sende euch den Kartenersatz. Ich habe mir einen Vermerk gemacht, dann kann ich auch helfen, falls die Sperre entfernt werden muss. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Man kann auch noch die IMEI sperren (dann ist es fast schon Briefbeschwerer);

      wenn das Handy bei Google oder Apfel registriert ist, läßt es sich dort eh nicht anmelden (sei denn man löscht das aus dem Account).

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Buster01

      Man kann auch noch die IMEI sperren

      Man kann auch noch die IMEI sperren
      Buster01
      Man kann auch noch die IMEI sperren

      Das geht bei der Telekom nicht !

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Buster01

      OK, die Zeit ist an mir vorbei gelaufen

      OK, die Zeit ist an mir vorbei gelaufen Zwinkernd
      Buster01
      OK, die Zeit ist an mir vorbei gelaufen Zwinkernd

      Fun Fact: Bei der Telekom bzw. damals T-Mobile ging das noch nie.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Silvia20, danke für deine Nachricht und prima, dass wir direkt sprechen konnten. 

       

      Die Sperre ist bereits hinterlegt und ich sende euch den Kartenersatz. Ich habe mir einen Vermerk gemacht, dann kann ich auch helfen, falls die Sperre entfernt werden muss. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      344

      0

      4

      Gelöst

      in  

      856

      0

      15

      in  

      1061

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      218

      0

      3