Gelöst

Handy geklaut

vor 10 Monaten

Das Handy von meinem Sohn wurde geklaut. Der Vertrag läuft über mich. Seine Sim muss gesperrt werden und er braucht eine neue Simkarte

195

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    @Silvia20 

     

    Wäre es nicht viel einfacher, direkt den Mobilfunkservice anzurufen?

     

    Wählen Sie dafür entweder die kostenfreie Service-Hotline

    +49 (0)800 3 302202 oder die Kurzwahl 2202 bei einem Telekom-Handy.

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Silvia20, danke für deine Nachricht und prima, dass wir direkt sprechen konnten. 

     

    Die Sperre ist bereits hinterlegt und ich sende euch den Kartenersatz. Ich habe mir einen Vermerk gemacht, dann kann ich auch helfen, falls die Sperre entfernt werden muss. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Silvia20, danke für deine Nachricht und prima, dass wir direkt sprechen konnten. 

     

    Die Sperre ist bereits hinterlegt und ich sende euch den Kartenersatz. Ich habe mir einen Vermerk gemacht, dann kann ich auch helfen, falls die Sperre entfernt werden muss. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

341

0

4

in  

1055

0

3

Gelöst

in  

772

0

15