Gelöst

Handy geklaut

vor 9 Monaten

Das Handy von meinem Sohn wurde geklaut. Der Vertrag läuft über mich. Seine Sim muss gesperrt werden und er braucht eine neue Simkarte

187

7

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    @Silvia20 

     

    Wäre es nicht viel einfacher, direkt den Mobilfunkservice anzurufen?

     

    Wählen Sie dafür entweder die kostenfreie Service-Hotline

    +49 (0)800 3 302202 oder die Kurzwahl 2202 bei einem Telekom-Handy.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Silvia20, danke für deine Nachricht und prima, dass wir direkt sprechen konnten. 

     

    Die Sperre ist bereits hinterlegt und ich sende euch den Kartenersatz. Ich habe mir einen Vermerk gemacht, dann kann ich auch helfen, falls die Sperre entfernt werden muss. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

233

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1053

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

712

0

14

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

3