Gelöst
Handy geklaut
vor einem Jahr
Das Handy von meinem Sohn wurde geklaut. Der Vertrag läuft über mich. Seine Sim muss gesperrt werden und er braucht eine neue Simkarte
210
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1063
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
Das Handy von meinem Sohn wurde geklaut. Der Vertrag läuft über mich. Seine Sim muss gesperrt werden und er braucht eine neue Simkarte
210
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1063
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Silvia20
Wäre es nicht viel einfacher, direkt den Mobilfunkservice anzurufen?
Wählen Sie dafür entweder die kostenfreie Service-Hotline
+49 (0)800 3 302202 oder die Kurzwahl 2202 bei einem Telekom-Handy.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/sicherheit/sperren
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Silvia20, danke für deine Nachricht und prima, dass wir direkt sprechen konnten.
Die Sperre ist bereits hinterlegt und ich sende euch den Kartenersatz. Ich habe mir einen Vermerk gemacht, dann kann ich auch helfen, falls die Sperre entfernt werden muss.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Silvia20, danke für deine Nachricht und prima, dass wir direkt sprechen konnten.
Die Sperre ist bereits hinterlegt und ich sende euch den Kartenersatz. Ich habe mir einen Vermerk gemacht, dann kann ich auch helfen, falls die Sperre entfernt werden muss.
Lieben Gruß
Diandra S.
0