Gelöst

Handy geklaut

vor einem Jahr

Das Handy von meinem Sohn wurde geklaut. Der Vertrag läuft über mich. Seine Sim muss gesperrt werden und er braucht eine neue Simkarte

210

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Silvia20 

       

      Wäre es nicht viel einfacher, direkt den Mobilfunkservice anzurufen?

       

      Wählen Sie dafür entweder die kostenfreie Service-Hotline

      +49 (0)800 3 302202 oder die Kurzwahl 2202 bei einem Telekom-Handy.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Silvia20, danke für deine Nachricht und prima, dass wir direkt sprechen konnten. 

       

      Die Sperre ist bereits hinterlegt und ich sende euch den Kartenersatz. Ich habe mir einen Vermerk gemacht, dann kann ich auch helfen, falls die Sperre entfernt werden muss. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Silvia20, danke für deine Nachricht und prima, dass wir direkt sprechen konnten. 

       

      Die Sperre ist bereits hinterlegt und ich sende euch den Kartenersatz. Ich habe mir einen Vermerk gemacht, dann kann ich auch helfen, falls die Sperre entfernt werden muss. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    346

    0

    4

    Gelöst

    in  

    872

    0

    15

    in  

    1063

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    218

    0

    3