Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Handy geklaut
vor 9 Monaten
Das Handy von meinem Sohn wurde geklaut. Der Vertrag läuft über mich. Seine Sim muss gesperrt werden und er braucht eine neue Simkarte
187
1
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
233
0
2
vor 2 Jahren
1053
0
3
vor einem Jahr
712
0
14
Gelöst
vor 2 Jahren
204
0
3
Akzeptierte Lösung
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Ludwig II
vor 9 Monaten
@Silvia20
Wäre es nicht viel einfacher, direkt den Mobilfunkservice anzurufen?
Wählen Sie dafür entweder die kostenfreie Service-Hotline
+49 (0)800 3 302202 oder die Kurzwahl 2202 bei einem Telekom-Handy.
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 9 Monaten
Hallo @Silvia20, danke für deine Nachricht und prima, dass wir direkt sprechen konnten.
Die Sperre ist bereits hinterlegt und ich sende euch den Kartenersatz. Ich habe mir einen Vermerk gemacht, dann kann ich auch helfen, falls die Sperre entfernt werden muss.
Lieben Gruß
Diandra S.
2