Solved
Handy geklaut
1 year ago
Das Handy von meinem Sohn wurde geklaut. Der Vertrag läuft über mich. Seine Sim muss gesperrt werden und er braucht eine neue Simkarte
212
8
This could help you too
3 years ago
1066
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Silvia20
Wäre es nicht viel einfacher, direkt den Mobilfunkservice anzurufen?
Wählen Sie dafür entweder die kostenfreie Service-Hotline
+49 (0)800 3 302202 oder die Kurzwahl 2202 bei einem Telekom-Handy.
2
Answer
from
1 year ago
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/sicherheit/sperren
Answer
from
1 year ago
Hallo @Silvia20, danke für deine Nachricht und prima, dass wir direkt sprechen konnten.
Die Sperre ist bereits hinterlegt und ich sende euch den Kartenersatz. Ich habe mir einen Vermerk gemacht, dann kann ich auch helfen, falls die Sperre entfernt werden muss.
Lieben Gruß
Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Silvia20, danke für deine Nachricht und prima, dass wir direkt sprechen konnten.
Die Sperre ist bereits hinterlegt und ich sende euch den Kartenersatz. Ich habe mir einen Vermerk gemacht, dann kann ich auch helfen, falls die Sperre entfernt werden muss.
Lieben Gruß
Diandra S.
0