Gelöst
Handy geklaut
vor 10 Monaten
Das Handy von meinem Sohn wurde geklaut. Der Vertrag läuft über mich. Seine Sim muss gesperrt werden und er braucht eine neue Simkarte
195
1
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1055
0
3
Akzeptierte Lösung
Frustrierter Helfer a.D.
akzeptiert von
Ludwig II
vor 10 Monaten
@Silvia20
Wäre es nicht viel einfacher, direkt den Mobilfunkservice anzurufen?
Wählen Sie dafür entweder die kostenfreie Service-Hotline
+49 (0)800 3 302202 oder die Kurzwahl 2202 bei einem Telekom-Handy.
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 10 Monaten
Hallo @Silvia20, danke für deine Nachricht und prima, dass wir direkt sprechen konnten.
Die Sperre ist bereits hinterlegt und ich sende euch den Kartenersatz. Ich habe mir einen Vermerk gemacht, dann kann ich auch helfen, falls die Sperre entfernt werden muss.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor 10 Monaten
Hallo @Silvia20, danke für deine Nachricht und prima, dass wir direkt sprechen konnten.
Die Sperre ist bereits hinterlegt und ich sende euch den Kartenersatz. Ich habe mir einen Vermerk gemacht, dann kann ich auch helfen, falls die Sperre entfernt werden muss.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra