Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Handy noch nicht unterwegs
vor 6 Jahren
Hallo nochmal, ich habe vorgestern schon geschrieben, es geht immernoch um das defekte Handy, das nun seit einem Monat hin-und hergeschickt wird.
Mir wurde zugesichert dass das Handy am Mittwoch 02.01. 19 verschickt wird, damit ich es wieder an sie zurück schicken kann. Und ich endlich eines bekomme das funktioniert.
Nun habe ich nochmal mit ihrer Hotline telefoniert, da ich noch keine Sendungsnummer bekommen hatte, diese sagte dass das Handy voraussichtlich erst Montag versendet wird??
1. warum wird es dann nicht gleich gegen ein funktionierendes ausgetauscht? Und warum wurde mir Mittwoch als Termin genannt?
2. mein warenrückgabeschein ist nur 2 Wochen gültig, was wenn die Telekom wieder länger braucht?
Verfällt dieser dann wie der erste? Damals wurden mir auch 14 Tage gesagt und plötzlich waren es nur noch 7 Tage?
Hinweis:
177
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1039
0
5
vor 4 Jahren
160
0
1
vor 4 Jahren
2955
6
13
1153
2
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Marco P.
vor 6 Jahren
@tanjavoetter,
geht es um diesen Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Defektes-Handy-Vertragsverlaengerung/m-p/3674205#M193851
Dann bitte dort weiterschreiben, zumal @Jasmin B. dort schon tätig ist.
Mehrere Beiträge zum selben Thema sind nicht zielführend.
2
0