Handy (Samsung Galaxy S3) stürzt ab und lässt sich nicht mehr einschalten
12 years ago
Ich legte mein Handy (Samsung Galaxy S3) neben mich und es hat sich ausgeschalten und ging nur noch bis zum Samsung Logo und dann bricht es wieder ab. Habe dann Akku raus und wieder rein. Das gleiche Spiel. Hab dann auch Neustart (Lautstärke taste lauter, home Button, Tastensperre taste gleich zeitig gedrückt) aber es war wieder das gleiche Spiel. Kann mir jemand helfen. Ich bin am Verzweifeln.
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Tobi P.
Telekom hilft Team
12 years ago
Hallo Tanzmaus,
haben Sie es mittlerweile wieder wie gewohnt starten können?
Falls nicht, rate ich Ihnen, einmal einen Telekom Shop aufzusuchen. Sollten Sie sich noch innerhalb der 24-monatigen Garantiezeit befinden, wird Ihr Endgerät kostenfrei eingeschickt - insofern kein Eigenverschulden auf die Einschränkung zurückzuführen ist.
Viele Grüße Tobias
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Jack Johnson
12 years ago
Dort dann Cache Wipe oder Factory reset probieren (vorher Daten per Datenkabel sichern wenn möglich).
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Echnatonn666
12 years ago
Meines wurde ausgetauscht!
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Anonymous User
12 years ago
es freut mich, dass Sie nun wieder ein funktionierendes Handy in Ihren Händen halten können.
@Tanzmaus, wie ist bei Ihnen der aktuelle Stand? Funktioniert es wieder?
Liebe Grüße
Finja
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lukas.ebenroth
11 years ago
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Peschro
11 years ago
Hallo Lukas, auch Ihnen kann ich raten, wenn selbst mit einem Hardreset, das Gerät sich nicht einschalten lässt, ein Telekom Shop aufzusuchen. Die Kollegen können Ihr Handy einschicken und von den Technikern begutachten lassen.
Lieben Gruß
Peschro
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Sniffsnap94
11 years ago
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Katharina S.
Telekom hilft Team
11 years ago
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Yuriy
11 years ago
das spiel hab ich ein paar mal gespielt... hab einen wipe data/factory reset gemacht - in dieses menü komm ich auch immer wieder rein. aber das handy lässt sich trotzdem nicht starten und kommt nur bis zum startlogo
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Ann-Katrin B.
Telekom hilft Team
11 years ago
Dass es nun nach dem Update alles nicht mehr so klappt, wie es klappen sollte, ist nicht schön, da gebe ich Ihnen recht. Haben Sie, wie hier im Verlauf schon mehrfach beschrieben, schon die Kollegen im Telekom Shop aufgesucht? Diese nehmen das Gerät ganz genau unter die Lupe.
Viele Grüße
Ann-Katrin
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