Handy (Samsung Galaxy S3) stürzt ab und lässt sich nicht mehr einschalten
vor 12 Jahren
Ich legte mein Handy (Samsung Galaxy S3) neben mich und es hat sich ausgeschalten und ging nur noch bis zum Samsung Logo und dann bricht es wieder ab. Habe dann Akku raus und wieder rein. Das gleiche Spiel. Hab dann auch Neustart (Lautstärke taste lauter, home Button, Tastensperre taste gleich zeitig gedrückt) aber es war wieder das gleiche Spiel. Kann mir jemand helfen. Ich bin am Verzweifeln.
43092
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
51906
0
9
557
0
7
137
0
2
2065
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Jahren
Hallo Tanzmaus,
haben Sie es mittlerweile wieder wie gewohnt starten können?
Falls nicht, rate ich Ihnen, einmal einen Telekom Shop aufzusuchen. Sollten Sie sich noch innerhalb der 24-monatigen Garantiezeit befinden, wird Ihr Endgerät kostenfrei eingeschickt - insofern kein Eigenverschulden auf die Einschränkung zurückzuführen ist.
Viele Grüße Tobias
0
vor 12 Jahren
Dort dann Cache Wipe oder Factory reset probieren (vorher Daten per Datenkabel sichern wenn möglich).
0
vor 12 Jahren
Meines wurde ausgetauscht!
0
vor 12 Jahren
es freut mich, dass Sie nun wieder ein funktionierendes Handy in Ihren Händen halten können.
@Tanzmaus, wie ist bei Ihnen der aktuelle Stand? Funktioniert es wieder?
Liebe Grüße
Finja
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Hallo Lukas, auch Ihnen kann ich raten, wenn selbst mit einem Hardreset, das Gerät sich nicht einschalten lässt, ein Telekom Shop aufzusuchen. Die Kollegen können Ihr Handy einschicken und von den Technikern begutachten lassen.
Lieben Gruß
Peschro
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
das spiel hab ich ein paar mal gespielt... hab einen wipe data/factory reset gemacht - in dieses menü komm ich auch immer wieder rein. aber das handy lässt sich trotzdem nicht starten und kommt nur bis zum startlogo
0
vor 11 Jahren
Dass es nun nach dem Update alles nicht mehr so klappt, wie es klappen sollte, ist nicht schön, da gebe ich Ihnen recht. Haben Sie, wie hier im Verlauf schon mehrfach beschrieben, schon die Kollegen im Telekom Shop aufgesucht? Diese nehmen das Gerät ganz genau unter die Lupe.
Viele Grüße
Ann-Katrin
0
vor 11 Jahren
Ich hoffe, das ist jetzt keine sooo dumme Frage
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
wenn Sie das Handy nicht über uns erworben haben, sind wir für Sie leider nicht der richtige Ansprechpartner, sorry.
Knutscherle, ich denke in Ihrer Stelle würde ich dann auch den Tränen nah sein. Funktionier es inzwischen wieder oder waren Sie inzwischen in einem unserer Telekom Shops und haben das Handy einmal überprüfen lassen?
Liebe Grüße
Finja
0
vor 11 Jahren
folgendes problem wenn ich die sperrtaste manchmal einbisschen sogar nur berühre stürzt mein handy ab und dann startet es immer wieder nur zum logo
sobald ich aber das gerät einwenig schüttel startet es wieder normal
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Ich war in 2 Shops, es ist noch tot, Hardreset mehrfach probiert und jetzt kommen am Wochenende noch Samsung Kies dran, da ich immernoch auf eine Antwort per Email
warte von Samsung Deutschland, vielleicht wird das nächste doch ein iphone. LG
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Wie kann ich den Fehler beheben? (Reset funktioniert augenscheinlich nicht da ich dies zwei mal vor dem einschicken durchgeführt habe)
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Hallo zusammen,
wenn das Handy defekt ist, führt nichts an dem Weg in den Telekom Shop vorbei. Die Kollegen nehmen das Handy genau unter die Lupe und schicken es ggf. ein. Mehr können wir an dieser Stelle leider nicht für Sie tun.
@sexy.bam.7, wie hoch die Kosten für die Reparatur sind, kann ich pauschal nicht sagen.
Viele Grüße
Finja
0
vor 11 Jahren
mein Handy stürzt des öfteren wie beschrieben ab, allerdings erst seit zwei Tagen
Sollte ich das Handy jetzt schon einschicken? Bzw. Wird man das Handy jetzt schon einschicken?
0
vor 11 Jahren
Hallo Karl10 und willkommen in unserer Runde.
Ihr Beitrag ist nun zwei Tage alt, daher frage ich erst einmal vorsichtig, ob Ihr Handy den Dienst wieder angetreten hat oder es zu weiteren Abbrüchen kam? Welches Modell ist es denn und haben Sie Ihre Daten bereits gesichert? Falls bisher keine Besserung eingetreten ist und Sie die Tipps in diesem Beitrag bereits befolgt haben, können Sie es gern in einem Telekom Shop überprüfen lassen.
Viele Grüße Jasmin
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Vielleicht hilfts euch
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Seit gestern Nacht kann ich mein galaxy S3 nicht mehr starten. Startet nur bis zum Samsung logo. Wollte mir sowieso ein neues Handy holen. Jetzt sind 2 Jahre fotos weg denke ich. War heute im Telekom Shop 24 Monate sind noch nicht vorbei. Niemand hat geholfen mir wurde nur gesagt das es kaputt ist. Keiner hat den Vorschlag gemacht es einzuschicken. Bin ganz schön enttäuscht von der Telekom. Werde wohl mit meinen drei bestehenden Verträgen kündigen müssen weil sich niemand interessiert hat. Ich möchte nur an meine Fotos. Gibt es einen Weg ?
0
vor 11 Jahren
Hallo zusammen,
hier zeigt sich das Handy aktuell ja nicht von seiner besten Seite. Der richtige Weg ist es, in den Telekom Shop gehen und das Handy einmal durchchecken zu lassen.
@Jenny87, dass Sie diese Erfahrung dort gemacht haben, tut mir leid. Haben Sie denn noch einen weiteren Telekom Shop in Ihrer Nähe? Reagiert das Handy denn, wenn Sie es mit dem Computer verbinden? Ich vermute, dass die Chancen, die Bilder noch zu sichern, eher gering ist.
Viele Grüße
Finja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von